Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
D

Dangerman

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
6
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern?

Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen" defekten zurück.
Mein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, nur bekam er 2 x einen "neuen" defekten Controller.

Jetzt ist mein (im store gekaufter) Pubg Controller nach 3 Wochen defekt (thump stick knackt beim bewegen nach rechts).
Ich rief den Supoort an und was muss ich hören... ich bekomme ein Austauschgerät, jedoch kein neues. MS schickt unter Umständen einen aufgearbeiteten Controller mit Garantie, sprich einen gebrauchten Controller.
Sein wir mal ehrlich, wenn ein Controller nach 3 Wochen defekt geht, möchte ich ihn repariert od neu ersetzt haben. Ein gebrauchter Controller ist total ekelig. Jeder weiß, durch die Nutzung lösen sich kleine Hautpartikel, die sich überall im und am Controller festsetzen. Auch wenn er oberflächlich gereinigt ist, einige und auch mikroskopische Hautpartikel sind schwer zu entfernen.

Kann mit jemand einen Rat geben?
Ein gebrauchter Controller wäre nämlich auch riskant für meine Gesundheit ... Allergie.
Was kann ich tun, wenn sich MS weiterhin weigert?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
34416
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Sein wir mal ehrlich, wenn ein Controller nach 3 Wochen defekt geht, möchte ich ihn repariert od neu ersetzt haben. Ein gebrauchter Controller ist total ekelig. Jeder weiß, durch die Nutzung lösen sich kleine Hautpartikel, die sich überall im und am Controller festsetzen. Auch wenn er oberflächlich gereinigt ist, einige und auch mikroskopische Hautpartikel sind schwer zu entfernen.

Kann mit jemand einen Rat geben?
Ein gebrauchter Controller wäre nämlich auch riskant für meine Gesundheit ... Allergie.
Was kann ich tun, wenn sich MS weiterhin weigert?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Nen neuen kaufen :unsure:
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern?

Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen" defekten zurück.
Mein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, nur bekam er 2 x einen "neuen" defekten Controller.

Jetzt ist mein (im store gekaufter) Pubg Controller nach 3 Wochen defekt (thump stick knackt beim bewegen nach rechts).
Ich rief den Supoort an und was muss ich hören... ich bekomme ein Austauschgerät, jedoch kein neues. MS schickt unter Umständen einen aufgearbeiteten Controller mit Garantie, sprich einen gebrauchten Controller.
Sein wir mal ehrlich, wenn ein Controller nach 3 Wochen defekt geht, möchte ich ihn repariert od neu ersetzt haben. Ein gebrauchter Controller ist total ekelig. Jeder weiß, durch die Nutzung lösen sich kleine Hautpartikel, die sich überall im und am Controller festsetzen. Auch wenn er oberflächlich gereinigt ist, einige und auch mikroskopische Hautpartikel sind schwer zu entfernen.

Kann mit jemand einen Rat geben?
Ein gebrauchter Controller wäre nämlich auch riskant für meine Gesundheit ... Allergie.
Was kann ich tun, wenn sich MS weiterhin weigert?
Hast du den im MS store gekauft?
Wird ich niemals machen.
Bestelle beim Amazon und bei jeder Kleinigkeit bekommst du einen neuen zugeschickt.
Immer erst an den Händler wenden und nicht an den Support.

oder bei solchen Kleinigkeiten selber reparieren... es geht in 5 minuten.
 
Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben