Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
D

Dangerman

Threadstarter
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern?

Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen" defekten zurück.
Mein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, nur bekam er 2 x einen "neuen" defekten Controller.

Jetzt ist mein (im store gekaufter) Pubg Controller nach 3 Wochen defekt (thump stick knackt beim bewegen nach rechts).
Ich rief den Supoort an und was muss ich hören... ich bekomme ein Austauschgerät, jedoch kein neues. MS schickt unter Umständen einen aufgearbeiteten Controller mit Garantie, sprich einen gebrauchten Controller.
Sein wir mal ehrlich, wenn ein Controller nach 3 Wochen defekt geht, möchte ich ihn repariert od neu ersetzt haben. Ein gebrauchter Controller ist total ekelig. Jeder weiß, durch die Nutzung lösen sich kleine Hautpartikel, die sich überall im und am Controller festsetzen. Auch wenn er oberflächlich gereinigt ist, einige und auch mikroskopische Hautpartikel sind schwer zu entfernen.

Kann mit jemand einen Rat geben?
Ein gebrauchter Controller wäre nämlich auch riskant für meine Gesundheit ... Allergie.
Was kann ich tun, wenn sich MS weiterhin weigert?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
34416

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Sein wir mal ehrlich, wenn ein Controller nach 3 Wochen defekt geht, möchte ich ihn repariert od neu ersetzt haben. Ein gebrauchter Controller ist total ekelig. Jeder weiß, durch die Nutzung lösen sich kleine Hautpartikel, die sich überall im und am Controller festsetzen. Auch wenn er oberflächlich gereinigt ist, einige und auch mikroskopische Hautpartikel sind schwer zu entfernen.

Ein gebrauchter Controller wäre nämlich auch riskant für meine Gesundheit ... Allergie.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Nen neuen kaufen :unsure:

A

achior

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern?

Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen" defekten zurück.
Mein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, nur bekam er 2 x einen "neuen" defekten Controller.

Jetzt ist mein (im store gekaufter) Pubg Controller nach 3 Wochen defekt (thump stick knackt beim bewegen nach rechts).
Ich rief den Supoort an und was muss ich hören... ich bekomme ein Austauschgerät, jedoch kein neues. MS schickt unter Umständen einen aufgearbeiteten Controller mit Garantie, sprich einen gebrauchten Controller.

Hast du den im MS store gekauft?
Wird ich niemals machen.
Bestelle beim Amazon und bei jeder Kleinigkeit bekommst du einen neuen zugeschickt.
Immer erst an den Händler wenden und nicht an den Support.

oder bei solchen Kleinigkeiten selber reparieren... es geht in 5 minuten.

Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox one Controller

Xbox one Controller: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Xbox One Controller Steuermodul

Xbox One Controller Steuermodul: Hi, der linke Steuerstick von meinem Xbox One Controller (der mit dem Klinkeanschluss) war defekt. Ich hab mir ein Steuermodul über die Bucht...