Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !

Diskutiere Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel ! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Xbox Gamertag
Moli150791
Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :)
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Anilman

Anilman

Endlich kommt das auch.will warthunder mitdem one controller spielen weil der x 360 controller etwas zäher ist und meine speziellen sticks nur auf die der one passen.

Dann kann ich noch genauer mit flugzeug feinflieger abschiesen

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Cool dann muss ich mir doch kein 360 controller holen.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hatte meinen Controller schon am PC im Betrieb ging fast alles bis eine der Achse von den Sticks

Anilman

Anilman

Ja mit diesen verpfuschten treiber ging es bei mir auch aber die achse war nicht vollständig also bei 75% einschlag waren es quasi 100% einschlag.

ich möchte die originaltreiber haben.
der one controller ist auch ergonomischer und viel leichter zu steuern.

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das geht aber nur über USB?

Wireless wäre nett, aber bitte nicht mit so einem großen Empfänger wie beim 360er Pad, ein kleiner USB Stick wäre nicht schlecht.

Khazmadu

Khazmadu

Am besten so ein Mini Empfänger wie bei den meisten aktuellen Mäusen. Dann könnte ich den auch unterwegs am Surface nutzen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ohmein Gott wird das Genial: Dann nutz ich in Home Streaming von Steam und zock dann übern TV meine ganzen PC Games mitm Xbox One Controller: Da fällt mir nur ein...leider geil.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

DarkVamp

DarkVamp

Ich hab bereits den wireless Receiver für das 360 Pad. Steam Big Picture ruuuuulez

DarkVamp

DarkVamp

Ohmein Gott wird das Genial: Dann nutz ich in Home Streaming von Steam und zock dann übern TV meine ganzen PC Games mitm Xbox One Controller: Da fällt mir nur ein...leider geil.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
Auf welchen Endgerät willst Du streamen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Surface Pro ;-)

Thema:

Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !

Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel ! - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald"

Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...