Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !

Diskutiere Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Endlich kommt das auch.will warthunder mitdem one controller spielen weil der x 360 controller etwas zäher ist und meine speziellen sticks nur auf die der one passen.

Dann kann ich noch genauer mit flugzeug feinflieger abschiesen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Cool dann muss ich mir doch kein 360 controller holen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hatte meinen Controller schon am PC im Betrieb ging fast alles bis eine der Achse von den Sticks
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja mit diesen verpfuschten treiber ging es bei mir auch aber die achse war nicht vollständig also bei 75% einschlag waren es quasi 100% einschlag.

ich möchte die originaltreiber haben.
der one controller ist auch ergonomischer und viel leichter zu steuern.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das geht aber nur über USB?

Wireless wäre nett, aber bitte nicht mit so einem großen Empfänger wie beim 360er Pad, ein kleiner USB Stick wäre nicht schlecht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Am besten so ein Mini Empfänger wie bei den meisten aktuellen Mäusen. Dann könnte ich den auch unterwegs am Surface nutzen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohmein Gott wird das Genial: Dann nutz ich in Home Streaming von Steam und zock dann übern TV meine ganzen PC Games mitm Xbox One Controller: Da fällt mir nur ein...leider geil.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich hab bereits den wireless Receiver für das 360 Pad. Steam Big Picture ruuuuulez
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ohmein Gott wird das Genial: Dann nutz ich in Home Streaming von Steam und zock dann übern TV meine ganzen PC Games mitm Xbox One Controller: Da fällt mir nur ein...leider geil.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
Auf welchen Endgerät willst Du streamen?
 
Thema:

Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !

Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel ! - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben