Xbox One Adapter - Headset

Diskutiere Xbox One Adapter - Headset im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März.

Das Stereo Headset wird kosten: $79.99
Der Adapter wird kosten: $24.99

Mehr dazu:

Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March

Bis denne

Blacky_oO

PS: Falls es dieses Thema schon geben sollte dann bitte einfach wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Bitte Schließen.

Habe neuen Thread mit eindeutigerer Überschrift gemacht. Danke

Thema:

Xbox One Adapter - Headset

Xbox One Adapter - Headset - Ähnliche Themen

• Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Xbox One Headset Adapter von SteelSeries vorgestellt

Xbox One Headset Adapter von SteelSeries vorgestellt: Der Hersteller SteelSeries hat offiziell bekannt gegeben, dass sie einen Headset Adapter für den Xbox One Controller im Sortiment aufgenommen...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
  • iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?

iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One...