Xbox live und kreditkarte....

Diskutiere Xbox live und kreditkarte.... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich muss mal n bissel dampf ablassen.... xbox selbst hat kein forum und der support meist nur ausländer(hab nix gg die aber verstehen meist...
T

ThelT0r

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich muss mal n bissel dampf ablassen.... xbox selbst hat kein forum und der support meist nur ausländer(hab nix gg die aber verstehen meist nicht was man will, erst nach der 3ten erklärung), mit dem will ich mich nicht abgeben.

Als die xbox one noch nicht draussen war, konnte man bei Xbox live nur mit points zahlen oder Kreditkarte,
teilweise ging es bei spielen dann auch mit bankeinzug/paypal....
Filme gingen "nur" mit Kreditkarte.


Und nun weis Microsoft nochimmer nicht was se wollen -.-


Nun kann man bankeinzug hinzufügen und so weiter aber ! wenn man mit Microsoft guthaben
zahlt und dann noch ein restbetrag ist, heißt es wieder arschgeleckt Kreditkarte... langsam fühle ich mich verarscht
und es kotzt ech nurnoch an....


Ich will so ne rotz kreditkrate nicht und zu 80% geht bankeinzug/paypal, also warum nicht zu 100%....


Vileicht hat ja mal jemand was von euch gehört das es da abhilfe gibt oder etwas in der richtung geändert wird.


Mfg ThelT0r
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bankeinzug geht soweit ich weiss nie im Store, also wenn man Spiele kaufen will zB. Nur Kreditkarte oder Paypal mit Kreditkarte oder eben MS Guthaben.
ELV geht doch nur um Xbox Live Gold zu bezahlen.

Ich kann Paypal ohne Kreditkarte gar nicht als Zahlmöglichkeit hinzufügen, was hast du denn per Bankeinzug bezahlt??

Filme gehen auf jeden Fall auch mit Guthaben, falls du mit nur Kreditkarte wirklich NUR Kreditkarte meintest.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Bankeinzug geht nicht und wird wohl nie gehen. Du kannst die PayPal Konto hinterlegen oder mit KK zahlen. Oder mit Guthaben. Lastschrift geht glaube ich nur in den USA, hier nicht wegen Gesetzeslage oder sowas war da mal. Ich glaube wegen der Möglichkeit der Rückbuchung.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Paypal geht schon ohne Kreditkarte... bei mir jedenfalls.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Waaas :x Wenn ich auf xbox.com Paypal hinzufügen will kommt immer, das ist ohne KK nicht möglich.
Warte ich guck nochmal. Hab damit noch nie was gekauft aber ich glaube das ging. Warte :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also bei mir ist es aufgelistet, da ich gar keine Kreditkarte in Paypal angegeben habe.
Aber was anderes,
Wenn du mal auf Zahlung/Rechnung gehst, is bei mir zumindest Paypal angegeben, mit meinem Namen, Emailadresse und mittig steht "PAYPAL *****XXXX" mit ner nicht erkennbaren Nummer stehen.

Was soll den das sein? Also meine Kontonummer is es nicht.

Wenn ich auf AT meine Konsole änder, is des wieder ne andere Nummer. Weiß da einer mehr darüber?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
So weil ich neugierig war, ob des auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, hab ich mir ein Auto für Forza gekauft um zu testen. Klappt ohne Probleme und das per Bankeinzug. Email hat's danach auch noch mal bestätigt. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So weil ich neugierig war, ob des auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, hab ich mir ein Auto für Forza gekauft um zu testen. Klappt ohne Probleme und das per Bankeinzug. Email hat's danach auch noch mal bestätigt. :)
Wie kauft man Autos für Forza? Im Store? Weil Spiele im Store klappen meine ich nicht mit ELV. Forza Autos kauft man im Spiel selber oder?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Jaja das Auto an sich ja, aber erst mal musst du des ja als Add-On kaufen und dann kannst es erst im Spiel wenn du genug Kohle hast es Dir dann zum Gamen kaufen. War auch nur ein Test. Im Store quasi gekauft, installiert. Jetzt brauch ich nur das passende Kleingeld dass ich mir den leisten kann.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok, und das läuft bei dir via Paypal ohne KK? Komisch, wenn ich Paypal hinzufügen will sagt er immer, sowas wie "hierfür wird derzeit kein Lastschriftverfahren angeboten" oder so.

Edit: Jetzt gerade nochmal so probiert, ich kann PvZ auf jeden Fall nicht per ELV erwerben ;x
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja genau ohne KK. Ich hab's aber über PC damals auf der Xbox.com Seite hinzugefügt. Über die One geht nur Kreditkarte glaub ich.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja genau ohne KK. Ich hab's aber über PC damals auf der Xbox.com Seite hinzugefügt. Über die One geht nur Kreditkarte glaub ich.
Ja so hab ich auch versucht PayPal hinzuzufügen, weil an der Konsole selbst gehts nicht. Und dann werde ich an PayPal weitergeleitet und soll mich einloggen und dann kommt, ich benötige eine KK dafür..
Naja ich schau Morgen mal weiter, kann mich eh nicht entscheiden ob PvZ als Disc oder digital gekauft werden soll :eek: Gute Nacht^^
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
^^ muss aber gehen, Nacht. :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kann man EUR Points im UK Store verwenden?

Sonst gibt's ja nur noch US Points für America oder gibt's für Pfund auch extra Karten? Gruß & danke
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also ich hab auch grad mein Paypal Konto ohne Kreditkarte hinzugefügt und funktioniert auch.
Ihr müsst euren Gamertag bei Xbox.com anklicken, dann unten auf Code einlösen und dann auf Paypal Konto hinzufügen, danach sollte es eigentlich funktionieren, auch mit der One!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab auch grad mein Paypal Konto ohne Kreditkarte hinzugefügt und funktioniert auch.
Ihr müsst euren Gamertag bei Xbox.com anklicken, dann unten auf Code einlösen und dann auf Paypal Konto hinzufügen, danach sollte es eigentlich funktionieren, auch mit der One!
Genau so!!! :)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Liegt aber leider wohl an PayPal das das nicht bei jedem geht ohne Kreditkarte. Bei mir zb geht es nicht. Obwohl ich über PayPal viel Geld umgesetzt habe, kann ich nicht immer per lastschrift zahlen. Auch ist noch nie eine Zahlung zurückgegangen oder ähnliches. Fragt man PayPal danach schieben Sie die schuld an die seitenbetreiber.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich kann auch mit Paypal zahlen und dort als Lastschrift.
Bei MS mit Lastschrift bezahlen kann ich noch nicht, muss erst die Einzugsermächtigung an MS senden, nur steht nirgends wo genau hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ok, und das läuft bei dir via Paypal ohne KK? Komisch, wenn ich Paypal hinzufügen will sagt er immer, sowas wie "hierfür wird derzeit kein Lastschriftverfahren angeboten" oder so.

Edit: Jetzt gerade nochmal so probiert, ich kann PvZ auf jeden Fall nicht per ELV erwerben ;x
dafür gibt es schon ein Thread hier habe den Link gerade nicht parat

paypal kann man ohne kk hinzufügen
aber auf den paypal Konto muss deine Kontonummer verifiziert werden mit guthaben geht es nicht !

auf den pc einloggen xbox.com unter Zahlungen paypal hinzufügen verifizieren fertig.


with Tapatalk!
 
Thema:

Xbox live und kreditkarte....

Xbox live und kreditkarte.... - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold ohne kreditkarte

    ,

    xbox one kreditkarte umgehen

    ,

    xbox live anmelden ohne kreditkarte

    ,
    ea access ohne kreditkarte
    , kreditkarte xbox live, xbox live kreditkarte umgehen, xbox live gold auf der xbox ohne krditkarte kaufen, xbox one kann kein paypal hinzufügen, xbox one mit paypal bezahlen, xbox live verifizierung ohne kreditkarte, xbox kreditkarte hinzufügen, XboxOne braucht mach Kreditkarte für online, lohne berufsberatung, xbox one paypal bezahlen, xbox one digitlae nur kreditkarte, xbox one live game store paypal, xbox one paypal hinzufügen, kann man Xbox live gold haben ohne Kreditkarte keine Kreditkarte, forza 5 autopakete ohne kreditkarte kaufen, wie funktioniert das zahlen wenn man keine kreditkarte hat erklaerung mit rechnung aufxboxone, games with gold ohne kreditkarte, xbox gold ohne kreditkarte, xbox one kreditkarte geht nicht mehr, xbox store nur mit paypal, mit xbox guthabenkarte gold bezahlen
    Oben