Games über Xbox Live Vorbeistellbar?

Diskutiere Games über Xbox Live Vorbeistellbar? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, Wollte mir Destiny vorbestellen, allerdings möchte ich nicht die Disc Version, sondern das Game über DLC .. finde das leider...
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
Servus Leute,

Wollte mir Destiny vorbestellen, allerdings möchte ich nicht die Disc Version, sondern das Game über DLC ..

finde das leider nirgendwo

gibt es nicht jedes game online zukaufen? oder kommt das erst kurz vor Release ?

Danke schonmal für die antworten ;)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Vorbestellen gibt es im Online Store noch nicht. Das Spiel ist evtl. schon vor Release im Store kann aber erst am Releasetag gekauft werden.
 
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
aber kommen tuts sicher? dann muss ich halt auf die Beta verzichten -.-

kann ich eig alle Spiele im online shop kaufen?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ja es kommt sicher im Online Shop am Releasetag. Du kannst jedoch das Spiel bei Amazon vorbestellen und sobald du in der Beta bist wieder stornieren und es dann im XBOX Shop kaufen, so musst du nicht auf die Beta verzichten.

Alle anderen Spiele gibt es auch im Online Shop. Wenn du noch Geld sparen willst empfehle ich dir Guthaben für den amerikanischen Shop zu kaufen. Da sind die Spiele deutlich billiger.
 
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
Ja perfekt .. Danke für denn tipp ;) ..

Kann ich nicht einfach mit meiner Kredit Karte im us Shop einkaufen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich zahl auch immer mit KK im us store :)

Gibt aber noch immer viele die keine haben und für die gibts dann guthaben.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Man kann alle Spiele bis auf Skylander in Onlinestore kaufen
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe keine KK oder Paypal benutze lediglich MS Guthabenkarten.Ich würde auch gerne im US Store einkaufen.Ich werde dort aber nach der KK gefragt.Mein Guthaben die logischerweise in € ist wird nicht angezeigt,somit kann ich diesen Bezahlweg nicht nutzen.Ich bin aus Deutschland.Oder geht es irgendwie doch?Wenigstens per Paysafe Card!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich habe keine KK oder Paypal benutze lediglich MS Guthabenkarten.Ich würde auch gerne im US Store einkaufen.Ich werde dort aber nach der KK gefragt.Mein Guthaben die logischerweise in € ist wird nicht angezeigt,somit kann ich diesen Bezahlweg nicht nutzen.Ich bin aus Deutschland.Oder geht es irgendwie doch?Wenigstens per Paysafe Card!
wenn du mit ms guthaben bezahlen willst, musst du beim einlösen des guthabens deine konsole schon auf das land eingestellt haben! Bei "aut" ist es auf jedenfall so! Du kannst das guthaben dann auch nur da benutzen ,wo es eingelöst wurde!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Natürlich geht dort nur US Guthaben also in Dollar $
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe jetzt auch eine möglichkeit gefunden.Prepaid Kreditkarte von der Tanke.Mywirecard 2 go VISA heisst die Karte.Es kostet 9.95.erste guthaben aufladung ist umsonnst,ansonnsten 1€ Gebühr pro Guthabenaufladung.Ich bin grad dabei Contrast vom US Store runterzuladen.Es dauert zwar ewig aber es klappt.Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es funktionieren würde.Feine Sache diese Prepaid KK.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Es ist nicht immer 1€ sondern 4% von der Aufladung die du zahlst als Gebühr.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ah Okay stimmt.Ich möchte mir Ryse aus dem US Store runterladen für 49.99 US Dollar da kommen ja USt drauf.Wie kann ich diesen Betrag ausrechnen oder grob einschätzen?Ist die Sprachausgabe im Spiel dann auf Deutsch oder nur auf Englisch?
Ich danke schon mal im voraus.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Die Sprache ist deutsch und die Steuer ist je nach Staat unterschiedlich. Ich glaube aber das die Steuer nie höher als $5 ist.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Danke für die Infos.Man kann ja richtig gut Sparen.mit der Steuer würde mich das Spiel etwa 40€ kosten aus dem Us Store, dagegen verlangt man im Deutschen Store noch vergünstigt etwa 57€.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wieso sollen da Ust noch drauf kommen?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Weil die Preise in den Staaten immer ohne Steuer angegeben werden.
 
Thema:

Games über Xbox Live Vorbeistellbar?

Games über Xbox Live Vorbeistellbar? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

    Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kommt destiny auf xboxone als disc

    ,

    mywirecard 2go xbox store

    Oben