Xbox Live ohne Gold

Diskutiere Xbox Live ohne Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde. Ich will ein XBox Live Konto eröffnen...
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde.

Ich will ein XBox Live Konto eröffnen. Aber wenn ich das versuche, soll ich immer den Code für Gold eingeben. Ich will halt aber erst nur ein Konto ohne Goldmitgliedschaft. Geht das überhaupt?

Bei der PS kann ich ja ein PSN Konto öffnen ohne PS+. Geht das hier auch?

Grüße Metin
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Du kannst auch ein Konto eröffnen das nennt man da dann Status Silber aber wen du Online Spielen willst musst auf Gold Status
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Wo versuchst du das Konto zu eröffnen? An der Konsole selber? Sonst probier mal ein Microsoft Konto zu eröffnen ( https://signup.live.com/signup.aspx?lic=1 )und logge dich damit dann auf deiner Konsole ein. Falls du schon ein Microsoft Konto hast kannst du das natürlich verwenden. Normalerweile kann man das auch ohne Gold erstellen. Man kann dann nur nicht alle Features nutzen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mach das doch über Xbox.de und dann solltest du auch auf der Konsole verwenden können haben mehre Konten auch ohne Gold :)
 
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich hab jetzt eins eröffnet. Danke für die Hilfe

Ich würde ja ein Jahr Gold machen. Aber welche Vorteile hab ich, wenn ich NICHT online zocke. Kriegt man Games umsonst im Rahmen der Goldmitgliedschaft?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Wer zockt denn bitte nicht online xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab jetzt eins eröffnet. Danke für die Hilfe

Ich würde ja ein Jahr Gold machen. Aber welche Vorteile hab ich, wenn ich NICHT online zocke. Kriegt man Games umsonst im Rahmen der Goldmitgliedschaft?
Noch bekommt keine Games kostenlos, zumindest nicht auf der One. Allerdings ist das geplant.
Spontan fällt mir jetzt nur Skype und der Internet Explorer ein, bei denen man Gold braucht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Noch bekommt keine Games kostenlos, zumindest nicht auf der One. Allerdings ist das geplant.
Spontan fällt mir jetzt nur Skype und der Internet Explorer ein, bei denen man Gold braucht.
Und Youtube
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
mMn lohnt sich Gold absolut. Ist teilweise relativ günstig und es macht einfach mehr Fun online. Mit Gold ist die XBO das ultimative Entertainmentpaket. 3D und MP3 dabei und es ist Top 👍


GT: SpongeBozz GS
 
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich zock nicht online. Ist nicht so mein Ding. Früher gern auf LANs gezockt, aber das war anders. Lustiger wenn man denjenigen sehen konnte, dem man ein Headshot verpasst hat :D

Bin halt eher Zocker von Storygames. GTA5 würde ich online zocken, aber das gibts ja net für die One :(
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also für den offlinebetrieb ist die One die falsche Konsole. Da wärst du mit der Ps4 besser aufgehoben, die bieten mehr offline Spiele.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Auch wenn ich nun bestimmt gehängt werde: fürs reine Offline zocken hätte ich mich für die PS4 entschieden 😐das ganze drum herum, macht die one erst so großartig wie sie einfach ist :)


GT: SpongeBozz GS
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Auch wenn ich nun bestimmt gehängt werde: fürs reine Offline zocken hätte ich mich für die PS4 entschieden das ganze drum herum, macht die one erst so großartig wie sie einfach ist :)


GT: SpongeBozz GS
Joa weil ohne Gold die One sogut wie nutzlos ist ;)
 
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Joar. Die PS4 hab ich ja auch. Mal schauen. Ich mach mal für dieses Jahr eine Goldmitglidschaft. Für 33 € geht das ja. Vielleicht begeistert mich der Online Mutliplayer der One.
Grüße
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
M
Joar. Die PS4 hab ich ja auch. Mal schauen. Ich mach mal für dieses Jahr eine Goldmitglidschaft. Für 33 € geht das ja. Vielleicht begeistert mich der Online Mutliplayer der One.
Grüße
Wenn du einen scheiß Multiplayer erwischt, verteufel nicht die One, sondern die Entwickler. ;)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
live gehört auf die one ! für IE oder Skype meiner Meinung nicht das sollte standart free sein


with Tapatalk!
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Und du kannst dann halt keine Videos hochladen oder bearbeiten. Mit Upload Studio.




... Mit iPhone
 
Masert0n

Masert0n

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Masert0n
live gehört auf die one ! für IE oder Skype meiner Meinung nicht das sollte standart free sein


with Tapatalk!
Finde ich auch. Aber auch Apps wie amazon instand Video etc sollte ohne Live Gold gehen wenn mal jemand fremdes an der Xbox ist...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Leute, man bekommt für 25-26 Euro ganze 12 Monate Live...was ca. 2,20€ im Monat wären :) Muss man sich dann echt noch dir Frage stellen..ob ja oder nein?


Finde ich auch. Aber auch Apps wie amazon instand Video etc sollte ohne Live Gold gehen wenn mal jemand fremdes an der Xbox ist...

Kann er doch trotzdem nutzen. Mein Sohn nutzt zb. mein Live mit, er kann Online gehen und zocken, genau wie ich. Das wird alles mit-gesharingt- :)
 
Thema:

Xbox Live ohne Gold

Xbox Live ohne Gold - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one online spielen ohne gold

    ,

    xbox live ohne gold

    ,

    xbox one ohne gold online spielen

    ,
    xbox party ohne gold
    , was kann man ohne xbox gold alles machen, xbox online spielen ohne gold, kann man ohne Xbox Gold mitlitschaft überhaupt Xbox spielen, xbox be gold codes in spielen division, xbox 360 internet explorer ohne gold, Was kann man mit testgold xbox machen, kann man xbox live ohne gold mitgliedschaft nutzen, xbox 360 online spielen ohne gold, xbox 360 browser nur mit gold, Xbox gold Spiele ohne Internet, wieso braucht man bei Xbox 360 Xbox live Gold für explorer, Party ohne xbox gold, inbody:"games" & signup=.aspx, xbox multiplayer ohne gold, "aspx=lic" inbody:play, "aspx=lic" /xbox, was kann die xbox ohne gold, Was kann ich ohne xbox live gold alles auf der one machen, xbox one youtube ohne gold, xbox 360 gold 26euro, xbox live Silber status
    Oben