Xbox Live ohne Gold

Diskutiere Xbox Live ohne Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde. Ich will ein XBox Live Konto eröffnen...
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde.

Ich will ein XBox Live Konto eröffnen. Aber wenn ich das versuche, soll ich immer den Code für Gold eingeben. Ich will halt aber erst nur ein Konto ohne Goldmitgliedschaft. Geht das überhaupt?

Bei der PS kann ich ja ein PSN Konto öffnen ohne PS+. Geht das hier auch?

Grüße Metin
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Du kannst auch ein Konto eröffnen das nennt man da dann Status Silber aber wen du Online Spielen willst musst auf Gold Status
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Wo versuchst du das Konto zu eröffnen? An der Konsole selber? Sonst probier mal ein Microsoft Konto zu eröffnen ( https://signup.live.com/signup.aspx?lic=1 )und logge dich damit dann auf deiner Konsole ein. Falls du schon ein Microsoft Konto hast kannst du das natürlich verwenden. Normalerweile kann man das auch ohne Gold erstellen. Man kann dann nur nicht alle Features nutzen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mach das doch über Xbox.de und dann solltest du auch auf der Konsole verwenden können haben mehre Konten auch ohne Gold :)
 
I

imperator18

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich hab jetzt eins eröffnet. Danke für die Hilfe

Ich würde ja ein Jahr Gold machen. Aber welche Vorteile hab ich, wenn ich NICHT online zocke. Kriegt man Games umsonst im Rahmen der Goldmitgliedschaft?
 
CorradoDave

CorradoDave