Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren

Diskutiere Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, eine Frage, wie kann ich die automatische Mitgliedschaft deaktivieren? Im Internet habe ich folgendes gefunden : Einstellungen >...
P

Porki18

Threadstarter
Hallo,

eine Frage, wie kann ich die automatische Mitgliedschaft deaktivieren?

Im Internet habe ich folgendes gefunden :

Einstellungen > Abonnement > und dann das abo welches ich besitze, kündigen.

Bei mir kommt aber nicht die Option, dass ich es kündigen kann oder die auto. Verlängerung deaktivieren kann.

Bitte um Hilfe :)

R

Road Ranner

Wenn du nicht möchtest das eine Automatische Verlängerung kommt, dann solltest du deine KK rausnehmen.
Und nur noch mit einen Code aufladen oder Geld auf dein MS Konto mit deiner E-Mail-Adresse via Gutehanenkarte aufladen und dann selbst verlängern indem du die benötigten Monate kaufst,falls es das ist was du meinst. :)

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ich bezweifle das hier noch mal eine Antwort kommt ....
der user war nach dem post hier nicht mal mehr online

T

TheRock1401

Guest
wie hast du das abo überhaupt abgeschlossen ?
wenn das ein prepaid abo war also ein code dann gibt es die option auch nicht...
ansonsten über die xbox.com seite ....
https://account.microsoft.com/services/
dort wird das aufgeführt .....
Stimmt nicht ganz ;)
Habe gestern Abend per Code um 6 Monate verlängert. Da ich mein Paypal Konto mit dem Microsoft Konto verknüpft habe, wurde mir direkt angezeigt, dass es sich dann und dann automatisch verlängert,zu dem regulären Preis von XY und ich einen gratis Monat bekomme. Konnte dort aber direkt die autoverlängerung abstellen

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
manchmal sind auch einfach bots unterwegs die Fragen stellen ;) die Sea of Thieves Frage stinkt genauso danach :p

Predator X

Predator X

Moderator
manchmal sind auch einfach bots unterwegs die Fragen stellen ;) die Sea of Thieves Frage stinkt genauso danach :p
Ja, aber die stellen weder themespezifische Fragen noch sind ihre Beiträge werbefrei.

Vielleicht hat er sein Problem auch einfach selber gelöst.

Thema:

Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren

Sucheingaben

xbox live kündigen

,

automatische verlängerung xbox live deaktivieren xbox one

,

xbox live gold automatische verlängerung abstellen

,
xbox live gold kündigen
, xbox abonnements kündigen, xbox gold kündigen, goldmitgliedschaft xbox one kündigen, xbox live gold automatische verlängerung ausschalten, xbox abo kündigen, xbox live gold automatische verlängerung deaktivieren, xbox live gold deaktivieren, xbox live gold abo automatische verlängerung deaktivieren, xbox gold automatische verlängerung deaktivieren, xbox live automatische verlängerung kündigen, xbox live deaktivieren xbox one, xboxlive automatisch verlängern ausschalten, xbox one automatische verlängerung ausschalten, xbox live automatisch verlänger abschalten, xbox abo kündigen an der konsole, xbox live automatische verlängerung und prepaid, xbox live gold automatische verlängerung über xbox deaktivieren, xbox live gold mitgliedschaft ändern, Xbox gold abmelden, Xbox live automatische Verlängerung ausstellen, wie mache ich automatische Verlängerung raus bei Gold Mitgliedschaft

Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren - Ähnliche Themen

• Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft

Xbox Live Gold Mitgliedschaft: Hallo, ich wollte mal fragen, ob euch auch aufgefallen ist, das bei ebay die Preise für die Mitgliedschaft teurer geworden sind. Habe vor einem...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold")

Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold"): Hallo. Ich habe vor kurzem meine Xbox One bekommen. Dabei war eine 14 Tägige Test Mitgliedschaft die ich natürlich eingelöst habe. Nun habe ich...
  • 12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`

12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`: Hallo Leute, ich hab mir eine xbox one gekauft und wollte nun mal xbox lIve Gold probieren. Bei ebay gibts die ja viel viel günstiger als und...
  • Riesiger Preisunterschied bei XBox-Live Gold-Mitgliedschaft ?!

Riesiger Preisunterschied bei XBox-Live Gold-Mitgliedschaft ?!: Als ich mir vor 2 Wochen die X1 gekauft hatte, hab ich mich natürlich im Internet erstmal schlau gemacht, was diese Mitgliedschaft und das ganze...