Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren

Diskutiere Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, eine Frage, wie kann ich die automatische Mitgliedschaft deaktivieren? Im Internet habe ich folgendes gefunden : Einstellungen >...
P

Porki18

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage, wie kann ich die automatische Mitgliedschaft deaktivieren?

Im Internet habe ich folgendes gefunden :

Einstellungen > Abonnement > und dann das abo welches ich besitze, kündigen.

Bei mir kommt aber nicht die Option, dass ich es kündigen kann oder die auto. Verlängerung deaktivieren kann.

Bitte um Hilfe :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wenn du nicht möchtest das eine Automatische Verlängerung kommt, dann solltest du deine KK rausnehmen.
Und nur noch mit einen Code aufladen oder Geld auf dein MS Konto mit deiner E-Mail-Adresse via Gutehanenkarte aufladen und dann selbst verlängern indem du die benötigten Monate kaufst,falls es das ist was du meinst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ich bezweifle das hier noch mal eine Antwort kommt ....
der user war nach dem post hier nicht mal mehr online
 
T

TheRock1401

Guest
wie hast du das abo überhaupt abgeschlossen ?
wenn das ein prepaid abo war also ein code dann gibt es die option auch nicht...
ansonsten über die xbox.com seite ....
https://account.microsoft.com/services/
dort wird das aufgeführt .....
Stimmt nicht ganz ;)
Habe gestern Abend per Code um 6 Monate verlängert. Da ich mein Paypal Konto mit dem Microsoft Konto verknüpft habe, wurde mir direkt angezeigt, dass es sich dann und dann automatisch verlängert,zu dem regulären Preis von XY und ich einen gratis Monat bekomme. Konnte dort aber direkt die autoverlängerung abstellen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
manchmal sind auch einfach bots unterwegs die Fragen stellen ;) die Sea of Thieves Frage stinkt genauso danach :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
manchmal sind auch einfach bots unterwegs die Fragen stellen ;) die Sea of Thieves Frage stinkt genauso danach :p
Ja, aber die stellen weder themespezifische Fragen noch sind ihre Beiträge werbefrei.

Vielleicht hat er sein Problem auch einfach selber gelöst.
 
Thema:

Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren

Xbox Live Mitgliedschaft-Verlängerung Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft

    Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Xbox Live Gold Code

    Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live kündigen

    ,

    automatische verlängerung xbox live deaktivieren xbox one

    ,

    xbox live gold automatische verlängerung ausschalten

    ,
    xbox live automatische verlängerung deaktivieren
    , xbox live gold automatische verlängerung deaktivieren, xbox live gold ausschalten, xbox live gold kündigen, goldmitgliedschaft xbox one kündigen, xbox live gold automatische verlängerung abstellen, xbox abo kündigen, verlängert sich 1 monats abo xbox live gold automatisch, xbox abonnements kündigen, xbox live gold deaktivieren, xbox live automatische verlängerung kündigen, xbox gold kündigen, Xbox gold abmelden, xbox live gold prepaid endet Automatisch , xbox live gold automatische verlängerung über xbox deaktivieren, xbox abonnements kündigen in der box, xbox one gold automatische verlängerung deaktivieren, wie mache ich automatische Verlängerung raus bei Gold Mitgliedschaft, xbox live gold mitgliedschaft ändern, Xbox live automatische Verlängerung ausstellen, xbox live automatisch verlänger abschalten, xbox live gold automatische verlängerung deaktivieren series s
    Oben