Xbox Live - massive probleme.

Diskutiere Xbox Live - massive probleme. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin leute, Hab jetzt schon seit 5 tagen derbe probleme beim online zocken. gears ist phasenweise garnicht spielbar wegen der extrem nervigen...
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Moin leute, Hab jetzt schon seit 5 tagen derbe probleme beim online zocken. gears ist phasenweise garnicht spielbar wegen der extrem nervigen teleport lags die ich habe.in partys lagge ich auch beim reden und fliege auch oft raus.mein internet anbieter ist netcologne, weiß aber grad nicht, ob das von denen oder xbl kommt.gehts nur mir so oder gibts noch jemanden mit den problemen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
komisch bei mir läuft alles, bis jetzt keine probleme
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn du in den Partys laggst, wie läuft es denn bei den Leuten mit denen du in der Party bist? Können die ohne Probleme zocken und sich normal unterhalten? Oder haben die die selben Probleme?^^
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
bei den anderen läuft alles normal
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Funktioniert das XBox LIVE bei euch? Meine X1 kann sich nicht verbinden...
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Das Mistding verbindet sich nicht mehr. Gestern ging noch alles.

Fehlercode 0x87dd001a wird angezeigt.

Aktueller Netzwerkstatus: Alle Services sind verfügbar.
 
K

Kelzack

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe jetzt auch diesen Fehler 0x87dd001a und kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, obwohl mir bei den Netzwerkeinstellungen gesagt wird alle Services verfügbar. Was kann man da machen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe das Problem auch, seit dem 389mb April update!
 
K

Kelzack

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Also gibt es momentan noch keine Lösung bzw. es ist Momentan ein generelles Live Problem ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laut xbox.de ist alles ok!



Allgemeine Xbox Live-Dienstein Betrieb




TV, Musik und Videoin Betrieb




Social Media und Gamingin Betrieb




Kaufen und Nutzen von Inhaltenin Betrieb




Websitein Betrieb
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe jetzt auch diesen Fehler 0x87dd001a und kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, obwohl mir bei den Netzwerkeinstellungen gesagt wird alle Services verfügbar. Was kann man da machen ?

hab genau das selbe Problem.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Nääät.. hänge gerade in ner party bei titanfall fest. .alle Freunde offline

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Wenn du aus der Party gehst geht nichts mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheiß Update!
xbox Live wurde kaputt geupdatet!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ALso ich lad grad meine SPiele neu runter hab also keinerlei Probleme zu irgendeinem Service bei Xbox Live.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Also ich würde mal einen Hardreboot versuchen (ca 5-8 sec den weißen Xbox Button an der Konsole drücken, bis man hört das sich die One abschaltet. Ca 30 sec warten und wieder einschalten.) Falls das nicht hilft und das Beta Update drauf ist, im Preview Forum schauen und eventuell Feedback dadrüber abgeben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Regionalbedingt??
oder du hast vorher keine Beta drauf gehabt??

ich kotze!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ja ist echt ne kacke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Kollege von mir hat die BETA nicht und exakt die gleichen Probleme wie ich.
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Also laut dem xbox live status auf xbox.com ist alles in betrieb ... entweder die konsole oder xbox live verarscht uns :rolleyes:
 
Thema:

Xbox Live - massive probleme.

Xbox Live - massive probleme. - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x87dd001a xbox one

    ,

    xbox one 0x87dd001a

    ,

    xbox live 0x87dd001a

    ,
    xbox one error code 0x87dd001a
    , xbox one fehlercode 0x87dd001a, xbox one fehler 0x87dd001a, 0x87dd001a, xbox live error code 0x87dd001a, xbox 0x87dd001a, fehler 0x87dd001a, xbox error 0x87dd001a, fehlercode 0x87dd001a, xbox one der paketverlust ist hoch, Xbox one Wartung, 0x87dd001a xbox one error, xbox live (0x87dd001a), xbox fehlercode 0x87dd001a, x bix one fehler code 0x87dd001a, xbox one probleme 0x87dd001a, xbox live fehler 0x87dd001a, 0x87dd001a november, xbox one paketverlust zu hoch, Xbox one Verbindungsprobleme 0x87dd001a, que significa error 0x87dd001a en xbox one, xbox one (0x87dd001a)
    Oben