Xbox Gold Mitgliedschaft

Diskutiere Xbox Gold Mitgliedschaft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft...
P

Pandroia28

Threadstarter
Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft besteht wie siehst den mit den erfolgen bei den spielen aus die man freischaltet hat bleiben die immer egal ob Mitgliedschaft da ist oder endet?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft besteht wie siehst den mit den erfolgen bei den spielen aus die man freischaltet hat bleiben die immer egal ob Mitgliedschaft da ist oder endet?
Natürlich !

P

Pandroia28

Threadstarter
Okay danke dir dachte die verschwinden wieder wenn keine Gold Mitgliedschaft besteht

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Die Spiele kann man doch auch weiterzocken, wenn man kein Gold mehr hat..?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf der 360 ja auf der One NICHT !

Thema:

Xbox Gold Mitgliedschaft

Xbox Gold Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

• Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft

Xbox Live Gold Mitgliedschaft: Hallo, ich wollte mal fragen, ob euch auch aufgefallen ist, das bei ebay die Preise für die Mitgliedschaft teurer geworden sind. Habe vor einem...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold")

Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold"): Hallo. Ich habe vor kurzem meine Xbox One bekommen. Dabei war eine 14 Tägige Test Mitgliedschaft die ich natürlich eingelöst habe. Nun habe ich...
  • 12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`

12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`: Hallo Leute, ich hab mir eine xbox one gekauft und wollte nun mal xbox lIve Gold probieren. Bei ebay gibts die ja viel viel günstiger als und...