Xbox Gold Mitgliedschaft

Diskutiere Xbox Gold Mitgliedschaft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft...
P

Pandroia28

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft besteht wie siehst den mit den erfolgen bei den spielen aus die man freischaltet hat bleiben die immer egal ob Mitgliedschaft da ist oder endet?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal so nee frage so lange man ja die Mitgliedschaft hat bekommt man ja manchmal kostenlose Spiele die man zocken kann so lange die Mitgliedschaft besteht wie siehst den mit den erfolgen bei den spielen aus die man freischaltet hat bleiben die immer egal ob Mitgliedschaft da ist oder endet?
Natürlich !
 
P

Pandroia28

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke dir dachte die verschwinden wieder wenn keine Gold Mitgliedschaft besteht
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Die Spiele kann man doch auch weiterzocken, wenn man kein Gold mehr hat..?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf der 360 ja auf der One NICHT !
 
Thema:

Xbox Gold Mitgliedschaft

Xbox Gold Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft

    Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben