Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre mega wenn bungie wieder zu ms geht. Das mit activision war wohl doch nicht so toll.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wäre mega wenn bungie wieder zu ms geht.
Das mit activision war wohl doch nicht so toll.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die können aber nur halo. Das ist was wenig.
Halo ist auch schon ein bissl ausgelutscht.
 
D

dark-fate

Guest
Die Leute, die damals Halo gemacht haben, sind doch gar nicht mehr bei Bungie...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre gar nicht so abwegig, ich denke Bungie steht aktuell nicht sehr gut da, zumindest finanziell.
Haben die neben Destiny noch ein anderes Spiel am laufen?
Ich glaube nicht, und man wird sich mit Destiny sicherlich nicht ewig über Wasser halten können.

Aber wäre ja irgendwie schon witzig, erst Ewigkeiten exklusiven Content in Destiny 1&2 für Playstation, und vielleicht gehört Bungie bald zu MS...
 
D

dark-fate

Guest
Die haben kein anderes Spiel. Die entwickeln wohl gerade nebenher ne neue IP
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Über bungi wird in 2 Threads diskutiert.
Nehmt den anderen.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bringe mal einen anderen Kandidaten für Microsoft ins Spiel.

Asobo Studios.
Das Studio entwickelt zusammen mit Microsoft den Flight Simulator. Es gibt eine Einigung, das der Flight Simulator für 10 Jahre unterstützt werden soll.
Nun arbeitet Asobo laut einem Gerücht an einem weiteren Spiel für Microsoft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
asobo wäre klasse. ich sag nur a plague tale:cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich frag mich, warum hier auch ESO genannt wird?
Weil The Elder Scrolls Online ebenfalls von den Zenimax Online Studios kommt. Es soll wohl klar gestellt werden das neue Projekte nicht dafür Sorgen das ESO keinen weiteren Support mehr erhält.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ESO Series X Hype?
Ich habe es schon Ewigkeiten auf der One X und hol mir jeden Tag die Login Bonis, aber spiele es nicht wegen der miesen Performance... bin gespannt auf die Series X Version.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bungie bitte nur wenn sie eine neue IP ins Spiel bringen. Halo ist gut aufgehoben und Destiny 2 ist jetzt nicht so das das unbedingt exklusiv sein muss .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Schon ein paar Wochen alt, aber gerade erst entdeckt:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sind ja viele Häuptlinge an Bord inzwischen, hoffentlich gibts auch genug Indianer *hug* :)
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben