Xbox Computer-Kommunikation ?

Diskutiere Xbox Computer-Kommunikation ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen,ich habe die Xbox One X.Früher konnte ich über meinem Computer meine Freunde auf der Xbox anschreiben.Leider wurde das alles...
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Hallo zusammen,ich habe die Xbox One X.Früher konnte ich über meinem Computer meine Freunde auf der Xbox anschreiben.Leider wurde das alles abgeschafft.Was für mich völlig idiotisch und unverständlich ist.Mit dem PC-Übersetzer konnte ich sehr gut mit Gamer kommunizieren die nicht meiner Sprache mächtig waren.Wird das eventuell wieder rückgängig gemacht ?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Unter dem folgenden Link kannst du dir die XBOX App für den PC downloaden:
Xbox App

Was ist deiner Meinung nach abgeschafft worden? Die App wurde halt überarbeitet. Du kannst auch mit dem Smartphone antworten.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Oh Gott. Und die Schriftgröße war anscheinend kein Versehen, sondern soll anscheinend die Wichtigkeit erhöhen.

Und nein, ich will bitte kein Linux auf meinem Rechner. Das Microsoft die App nicht auf Linux rausbringt ist einfach nur der Nachfrage geschuldet...
 
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Unter dem folgenden Link kannst du dir die XBOX App für den PC downloaden:
Xbox App

Was ist deiner Meinung nach abgeschafft worden? Die App wurde halt überarbeitet. Du kannst auch mit dem Smartphone antworten.
Gut gemeint,aber wir haben nur Linux-Ubuntu Computer.Wir würden uns niemals einen von diesen völlig mit Viren verseuchten Windows-Computer anschaffen.Aber danke für die Hilfe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gut gemeint,aber wir haben nur Linux-Ubuntu Computer.Wir würden uns niemals einen von diesen völlig mit Viren verseuchten Windows-Computer anschaffen.Aber danke für die Hilfe.
und es geht wieder los.:ROFLMAO:
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Gut gemeint,aber wir haben nur Linux-Ubuntu Computer.Wir würden uns niemals einen von diesen völlig mit Viren verseuchten Windows-Computer anschaffen.Aber danke für die Hilfe.
In welcher Zeit lebst du:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Computer-Kommunikation ?

Xbox Computer-Kommunikation ? - Ähnliche Themen

  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

    HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
  • Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?

    Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?: Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox...
  • PC oder Konsole?

    PC oder Konsole?: Werdet ihr eher zum Konsolero werden und die meiste Zeit an der Konsole verbringen oder wird der PC das wichtigste Gerät werden? Wenn die neue...
  • Neue Xbox mit Windows 8 PC kompatibel?

    Neue Xbox mit Windows 8 PC kompatibel?: Die große Frage die sich mir stellt, wird die neue Xbox 720 oder Xbox 3 mit Windows 8 kompatibel sein? Ich habe seit einiger Zeit Windows 8...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

      Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
    • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

      HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
    • Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?

      Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?: Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox...
    • PC oder Konsole?

      PC oder Konsole?: Werdet ihr eher zum Konsolero werden und die meiste Zeit an der Konsole verbringen oder wird der PC das wichtigste Gerät werden? Wenn die neue...
    • Neue Xbox mit Windows 8 PC kompatibel?

      Neue Xbox mit Windows 8 PC kompatibel?: Die große Frage die sich mir stellt, wird die neue Xbox 720 oder Xbox 3 mit Windows 8 kompatibel sein? Ich habe seit einiger Zeit Windows 8...
    Oben