Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?

Diskutiere Pc-Spiele auf Xbox One spielbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox...
S

Shu

Threadstarter
Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox installieren und spielen? Ich lad mir per Internet Diablo 3 runter und zocke es auf der Konsole :) Tastatur und Maus gibts doch bestimmt auch dafür.

Meint ihr das geht? Dann wäre das ja wie eine Steambox :D

zobel

zobel

hab das auch noch nicht ganz verstanden mit dem win8. es soll windows 8 drauf sein, wahrscheinlich wegen den ganzen apps damit die auch dort laufen.
aber wird das ein richtiges win8 oder eher eines von den mobile versionen? ich schätze eher letzteres denn sonst könnte man doch wirklich die konsole als pc nutzen. ist dann zwar nicht so schnell wie ein richtiger aber schickt für die ersten jahre völlig :)

Thema:

Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?

Pc-Spiele auf Xbox One spielbar? - Ähnliche Themen

• Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!): Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...