Xbox.com Aktivitäten???

Diskutiere Xbox.com Aktivitäten??? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Warum werden auf Xbox.com immer noch nur die Xbox360 Aktivitäten angezeigt und nicht die von Xbone???
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Warum werden auf Xbox.com immer noch nur die Xbox360 Aktivitäten angezeigt und nicht die von Xbone???

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ist noch nicht eingebaut auf der Xbox.com Webseite. Soll später kommen, die haben erst andere Prioritäten als das.

L

lagg.master

Geht mir genauso! Wäre cool, wenn uns jemand aufklären könnte. 😊

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Windows 8 - > Xbox One Smartglass App

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Xbox.com Aktivitäten???

Sucheingaben

xbox.com

Xbox.com Aktivitäten??? - Ähnliche Themen

• Xbox one // freunde finden // community

Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • 2 Command and Conquer Spiele ab sofort auf der Xbox One spielbar

2 Command and Conquer Spiele ab sofort auf der Xbox One spielbar: Microsoft hat bekannt gegeben das zwei weitere Spiele sowie deren Erweiterungen rückwärtskompatibel werden und somit auf der Xbox One gespielt...
  • Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One

Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One: Ein ResetEra User namens MauroNL hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Liste mit nützlichen Infos zum BC Programm der Xbox One...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...