Xbox.com Aktivitäten???

Diskutiere Xbox.com Aktivitäten??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Warum werden auf Xbox.com immer noch nur die Xbox360 Aktivitäten angezeigt und nicht die von Xbone???
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Warum werden auf Xbox.com immer noch nur die Xbox360 Aktivitäten angezeigt und nicht die von Xbone???
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ist noch nicht eingebaut auf der Xbox.com Webseite. Soll später kommen, die haben erst andere Prioritäten als das.
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Geht mir genauso! Wäre cool, wenn uns jemand aufklären könnte. 😊
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Windows 8 - > Xbox One Smartglass App

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox.com Aktivitäten???

Xbox.com Aktivitäten??? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox.com

    Oben