Xbox 360 zu Xbox one all digital

Diskutiere Xbox 360 zu Xbox one all digital im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen , Sohnemann hat gestern von der Oma ne Xbox one all digital bekommen und möchte nun sein heisgeliebtes Diablo 3 auf der one...
vogtlaender3

vogtlaender3

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen ,

Sohnemann hat gestern von der Oma ne Xbox one all digital bekommen und möchte nun sein heisgeliebtes Diablo 3 auf der one spielen . Da diese je kein Laufwerk hat wird ihm wohl nichts anderes über bleiben als D3 neu als Download zu kaufen und es zu installieren oder gibt es ne Möglichkeit von der one auf das DVD Laufwerk der 360 zuzugreifen ?

grüße aus Austria
 
vogtlaender3

vogtlaender3

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
OK danke , ich glaub dann wird er die 360er nur wegen D3 behalten 😂🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn er mehrere spiele auf datenträger hat, die er auf die one mitnehmen will, dann schafft eine externe festplatte abhilfe.;)
 
Thema:

Xbox 360 zu Xbox one all digital

Xbox 360 zu Xbox one all digital - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox360 lässt sich nicht insrallieren auf xbox one x

    ,

    xbox one all digital xbox 360 Spiele

    ,

    diablo 3 xbox 360 läßt sich nicht auf xbox one x instalieren

    Oben