Xbox 360 zu Xbox one all digital

Diskutiere Xbox 360 zu Xbox one all digital im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Servus zusammen , Sohnemann hat gestern von der Oma ne Xbox one all digital bekommen und möchte nun sein heisgeliebtes Diablo 3 auf der one...
vogtlaender3

vogtlaender3

Threadstarter
Servus zusammen ,

Sohnemann hat gestern von der Oma ne Xbox one all digital bekommen und möchte nun sein heisgeliebtes Diablo 3 auf der one spielen . Da diese je kein Laufwerk hat wird ihm wohl nichts anderes über bleiben als D3 neu als Download zu kaufen und es zu installieren oder gibt es ne Möglichkeit von der one auf das DVD Laufwerk der 360 zuzugreifen ?

grüße aus Austria

dark-fate

dark-fate

Nein, er muss sich D3 für die One neu kaufen.

vogtlaender3

vogtlaender3

Threadstarter
OK danke , ich glaub dann wird er die 360er nur wegen D3 behalten 😂🤣

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wenn er mehrere spiele auf datenträger hat, die er auf die one mitnehmen will, dann schafft eine externe festplatte abhilfe.;)

Thema:

Xbox 360 zu Xbox one all digital

Xbox 360 zu Xbox one all digital - Ähnliche Themen

• XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...