Wo ist der versprochene Ford Gt?

Diskutiere Wo ist der versprochene Ford Gt? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, hab mal ne frage, dachte man bekommt den gt wenn man die Demo spielt geschenkt....muss ihn aber kaufen.... weiß jemand Rat? gruss Totti
T

TottiSB

Threadstarter
Hallo, hab mal ne frage, dachte man bekommt den gt wenn man die Demo spielt geschenkt....muss ihn aber kaufen....
weiß jemand Rat?
gruss Totti

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Geh auf Nachrichten, dann auf Geschenke, und dann auf Herunterladen.

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Genau so bekommst den Ford ;)

T

TottiSB

Threadstarter
Danke, hab ihn...

Thema:

Wo ist der versprochene Ford Gt?

Sucheingaben

Forza 6 ford gt geschenk

Wo ist der versprochene Ford Gt? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...