Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Diskutiere Wo ist der Sinn und die Herausforderung??? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich finde die Auswahl an verschiedensten Fahrzeugen in dem Forza Horizon ist schon sehr geil! Das tuning ebenfalls. Das fahren macht auch...
Sale6er

Sale6er

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sale6er
Also ich finde die Auswahl an verschiedensten Fahrzeugen in dem Forza Horizon ist schon sehr geil! Das tuning ebenfalls. Das fahren macht auch spass. Nur wird es mir persönlich schnell langweilig in der Open World rumzufahren. Ich bin sehr auf das Forza Motorsport 7 gespannt, ich glaube das wird eher was für mich. Ich habe es noch nicht ausprobiert da ich auf den Controller Adapter warte. Da ich ein Logitech G29 Lenkrad von der PS4 habe, kann ich dieses ohne Adapter nicht anschliessen.
 
Sale6er

Sale6er

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sale6er
Und ein kleiner Tipp von mir, wer eine wirkliche Herausforderung möchte, der sollte das Dirt Rally 2.0 ausprobieren. Vor allem mit dem Lenkrad ist das ein super Erlebnis... und manchmal kostet es auch sehr viel Nerven, aber das macht ein Rennspiel für mich aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Doch in den alten Gran Turismo spielen musste man sich von unten nach oben kämpfen, man fing mit günstigen, langsamen Autos an, und verdiente sich so das Geld um sich bessre Autos zu kaufen. Beim Gran Turismo Sport fingen sie aber damit an Autos zu verschenken und dies gefiel mir überhaupt nicht. Aber dass ist ja nur meine Meinung.
Dein Beispiel ist nun nicht das aktuellste :D
Aber war das wirklich gut? Ich kann mich erinnern das ich damals bei auf so einer Insel Strecke immer das gleiche Rennen gefahren bin, bis ich genug Geld für ein besseres Auto hatte :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und ein kleiner Tipp von mir, wer eine wirkliche Herausforderung möchte, der sollte das Dirt Rally 2.0 ausprobieren. Vor allem mit dem Lenkrad ist das ein super Erlebnis... und manchmal kostet es auch sehr viel Nerven, aber das macht ein Rennspiel für mich aus.
Dirt Rallye geht schon stark Richtung Simulation. Forza Horizon ist nunmal ein Arcade Racer.
Kann man nicht miteinander vergleichen. Wenn du eine Simulation suchst, ist Forza Horizon schlicht die falsche Reihe. Das will Horizon auch gar nicht sein.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Auch in FH muss man sich von unten nach oben kämpfen,und du weißt auch nicht was das Beste Auto ist sobald das Spiel neu raus kommt,sobald es schon länger auf dem Markt erhältlich ist,ist es einfacher Informationen über das Spiel zu erhalten.
und die FH und F7 Reihe ist nicht um sonst einer der besten Spiele die man bekommen kann wenn einen so ein Spiel gefällt.
und die FH Reihe sollte das einzige Spiel sein ?,was eine Top Open World hat,und es macht Spaß durch die Straßen und Landschaften der Welt zu fahren (y) :)
Und es macht einfach Spaß,mit Leuten zu fahren die zum Beispiel aus Mexiko,Japan,Brasilien,Russland,USA usw. kommen.:):cool:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sale6er

Sale6er

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sale6er
Dein Beispiel ist nun nicht das aktuellste :D
Aber war das wirklich gut? Ich kann mich erinnern das ich damals bei auf so einer Insel Strecke immer das gleiche Rennen gefahren bin, bis ich genug Geld für ein besseres Auto hatte :D
Gran Turismo 5 und 6 waren für mich die absolut besten Rennspiele. Naja ich finde das halt nicht so gut wen ich die guten Autos einfach so geschenkt bekomme. Aber das ist meine Meinung. Wen ich schon nach einer Stunde Spielzeit einen McLaren 720S Coupe bekomme, warum sollte ich dan jemals in diesem Spiel z.B. einen 570S Coupe fahren? In diesem Fall ist der 570S unnötig im Spiel enthalten.
 
Sale6er

Sale6er

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sale6er
Dirt Rallye geht schon stark Richtung Simulation. Forza Horizon ist nunmal ein Arcade Racer.
Kann man nicht miteinander vergleichen. Wenn du eine Simulation suchst, ist Forza Horizon schlicht die falsche Reihe. Das will Horizon auch gar nicht sein.
Da hast du völlig recht, ich meinte das auch nicht als Vergleich. Ist mir nur so nebenbei eingefallen, da ich das Spiel total geil finde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gran Turismo 5 und 6 waren für mich die absolut besten Rennspiele. Naja ich finde das halt nicht so gut wen ich die guten Autos einfach so geschenkt bekomme. Aber das ist meine Meinung. Wen ich schon nach einer Stunde Spielzeit einen McLaren 720S Coupe bekomme, warum sollte ich dan jemals in diesem Spiel z.B. einen 570S Coupe fahren? In diesem Fall ist der 570S unnötig im Spiel enthalten.
wieso ist der 570S unnötig? gibt genug leute, die solche autos fahren wollen.
ist doch gut dass man die autos schnell bekommt. hat ja auch nicht jeder (job&familiär bedingt) die zeit dazu, sich über wochen oder monate die wagen zu erfahren. es ist eben einfach ein fun und arcade racer und da ist es eben meistens so, dass man einigermaßen schnell erfolge erzielt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man entscheidet doch selbst welches Auto man fährt, wenn es in der Garage ist natürlich, liegt doch an einem selbst.
 
Thema:

Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Wo ist der Sinn und die Herausforderung??? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

    E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?

    Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?: Ob Raytracing bei den künftigen Konsolen Sinn macht? Ein Kollege hat sich mit einem i9 und einer 2080ti einen leistungsstarken PC gebaut. Er...
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

    Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
  • FullHd, 4K, 8K - Macht es Sinn, was bringts?

    FullHd, 4K, 8K - Macht es Sinn, was bringts?: Hier mal eine tolle Erklärung, was das Auge überhaupt noch wahrnehmen kann, was HDR ist und ob das alles von nöten ist! Auch ist daraus...
  • Ähnliche Themen

    Oben