Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Diskutiere Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt.

Was kann man alles in No Man's Sky machen?
Was sind die Hauptaufgaben?

Muss man hauptsächlich erkunden und sammeln? Gibt es viele Feinde die z. B. die eigene Basis angreifen?

Sucht man sich einen Planeten und baut dort eine Basis? Oder zieht man immer weiter?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr fangt auf einem Planeten an, sammelt Ressourcen um euer Raumschiff zu reparieren. Nebenbei auch anderen Materialien um euch am Leben zu halten.
Könnt dann auf einen anderen Planeten fliegen wo es andere Materialien gibt. Weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen.

Im Prinzip immer neue Sachen finde um neue Sachen herzustellen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Story hats aber keine oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Doch ca. 30 Stunden... Wobei diese nich der oberburner is aber zumindest nen roten Faden liefert...

Zum Spiel selbst... Man kann handel betreiben, neue Planeten als erstes entdecken, ein Portfolio von Tieren, Pflanzen und mineralien aufbauen, ne Basis bauen die riesig werden kann, kämpfen (im All und auf Planeten) handelsmissionen erfüllen, Nachrichten für die Nachwelt hinterlassen, seinen Char optimieren, neue Schiffe kaufen, Sprachen der verschiedenen Völker lernen, Ausrüstungen Upgrade, oder einfach der Story folgen
 
Thema:

Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Sucheingaben

no mans sky sinn des spiels

,

no mans sky was ist dersinn des spiels

,

no mans sky sinn

,
was ist der sinn in no mans sky
, was kann alles in no man's sky machen
Oben