Win 10 crossplay

Diskutiere Win 10 crossplay im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu erklären, wie man das einrichtet, wie das funktionier..?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Ich würde jetzt mal vermuten das geht bei allen anderen Spielen so wie bei Rocket League, einfach in den Einstellungen vom Spiel das Kästchen dafür anklicken.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Hab schon gesehen, dass das wohl relativ problemlos mit der APP geht.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.434
Xbox Gamertag
Jenser223
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.
Was du hier beschreibst hat aber nichts mit Crossplay zu tun, sondern gehört zum Microsoft "play anywhere " Programm! Crossplay ist das zusammenspielen eines Spieles auf 2 Systemen z.B. Xbox und PC. ;) Jenes muss aber auch vom Entwickler angeboten werden.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Nein kannst du nicht. Wurde schon gesagt das sie das nicht einbauen werden die crossplay funktion.
 
Thema:

Win 10 crossplay

Win 10 crossplay - Ähnliche Themen

  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Dying Light: The Following - Enhanced Edition

    Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...
  • Winter season (Mercedes Benz E63s)

    Winter season (Mercedes Benz E63s): ICH HABE DAS PROBLEM MIT DEM RENNEN AUDI TT RS UND MIT DEM MASARATI HABE DIE RENNEN MEHR ALS 4 MAL MIT PLATZ 1 ABGESCHLOSSEN UND WERDEN BEI MIR...
  • Windbound für Xbox One angekündigt

    Windbound für Xbox One angekündigt: Der Publisher Deep Silver hat das Survival-Abenteuer Windbound für die Xbox One angekündigt. Erscheinen soll es am 28. August 2020. Kernelemente...
  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben