Win 10 crossplay

Diskutiere Win 10 crossplay im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu erklären, wie man das einrichtet, wie das funktionier..?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich würde jetzt mal vermuten das geht bei allen anderen Spielen so wie bei Rocket League, einfach in den Einstellungen vom Spiel das Kästchen dafür anklicken.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hab schon gesehen, dass das wohl relativ problemlos mit der APP geht.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.
Was du hier beschreibst hat aber nichts mit Crossplay zu tun, sondern gehört zum Microsoft "play anywhere " Programm! Crossplay ist das zusammenspielen eines Spieles auf 2 Systemen z.B. Xbox und PC. ;) Jenes muss aber auch vom Entwickler angeboten werden.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Nein kannst du nicht. Wurde schon gesagt das sie das nicht einbauen werden die crossplay funktion.
 
Thema:

Win 10 crossplay

Win 10 crossplay - Ähnliche Themen

  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

    Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

    Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

    Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

    Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

      Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
    • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

      Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
    • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

      Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
    • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

      Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
    Oben