Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Diskutiere Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
K

Khary

Threadstarter
ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.
https://mein-mmo.de/black-desert-pay2win-schon-wieder/
Da steht eigtl gut zusammengefasst, wie es ist...^^

Thema:

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Sucheingaben

Black Desert Online PS4 pay 2 win

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win? - Ähnliche Themen

• Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Black Desert Online

Black Desert Online: Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann? Für mich wirds die...