Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

Diskutiere Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
Exytos

Exytos

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exytos
Hallo zusammen,

Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt...
Ich möchte aber dass diese mich nur sehen wenn ich mit der Xbox online bin und nicht mit dem PC. Ist dies irgendwie möglich ?

Ich habe schon gesucht finde aber keine Möglichkeit derartiges einzustellen. :rolleyes:

Thema:

Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ? - Ähnliche Themen

• Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
  • Win10 Xbox app Server Blockiert.

Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
  • Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC)

Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC): Hallo Leute, Ich versuche seit ein paar Stunden mein Xbox Gameplay via Stream + Xbox App DVR aufzunehmen (weils direkt über die Xbox maximal 5min...
  • Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?

Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor Wochen den Bluetooth fähigen Controller der XBOX One S gekauft, um ihn am PC zu verwenden. Er funktioniert am PC...