wie die oberfläche entfernen?

Diskutiere wie die oberfläche entfernen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, weiss einer von euch wie ich die Oberfläche vom controller entfernen kann. Im inet und auf youtube konnte ich nichts finden. Falls jemand...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Hallo, weiss einer von euch wie ich die Oberfläche vom controller entfernen kann. Im inet und auf youtube konnte ich nichts finden. Falls jemand eine anleitung hat wäre ich froh darüber.

Dino

Dino

Viel Spaß..

Exodus

Exodus

Threadstarter
Vielen dank predator. Hat mich weiter gebracht.

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Darf man fragen, wieso man das tun sollte? Wenn´s was bringt, mach ich das auch =P

Exodus

Exodus

Threadstarter
Aus dem einfachen grund ich möchte meinen controller personalisieren d.h. das faceplate in bronze oder gold anmalen. Hab da ganz guten metalic modelbaulack.

Thema:

wie die oberfläche entfernen?

wie die oberfläche entfernen? - Ähnliche Themen

• Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...