wie die oberfläche entfernen?

Diskutiere wie die oberfläche entfernen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, weiss einer von euch wie ich die Oberfläche vom controller entfernen kann. Im inet und auf youtube konnte ich nichts finden. Falls jemand...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo, weiss einer von euch wie ich die Oberfläche vom controller entfernen kann. Im inet und auf youtube konnte ich nichts finden. Falls jemand eine anleitung hat wäre ich froh darüber.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Vielen dank predator. Hat mich weiter gebracht.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Darf man fragen, wieso man das tun sollte? Wenn´s was bringt, mach ich das auch =P
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aus dem einfachen grund ich möchte meinen controller personalisieren d.h. das faceplate in bronze oder gold anmalen. Hab da ganz guten metalic modelbaulack.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Thema:

wie die oberfläche entfernen?

wie die oberfläche entfernen? - Ähnliche Themen

  • Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?

    Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...
  • Windows 8 Oberfläche

    Windows 8 Oberfläche: Ich denke nicht das die Xbox Windows 8 beinhalten wird, dafür ist das System doch völlig anders, oder was meint ihr? Ich hab halt kürzlich gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben