Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

Diskutiere Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden. Macht das dann dauerhaft Spaß oder liegt das Ding relativ schnell im Eck, weill Content fehlt oder weil es zu umständlich ist?

Grüße
tZunami77
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dito. Hab's ausprobiert und finde es zwar nett aber absolut uninteressant aktuell.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ohne kabel und mit besserer optik/auflösung wäre es schon interessant. aber so wie es im moment ist, sage ich nein dazu.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich glaub dafür muss man gemacht sein, ich würd mir sofort eine kaufen aber ich hab einfach zu wenig platz um die ernsthaft zu nutzen.

Hab aber ein Gaming Zimmer in Planung, sollte das was werden dann hohle ich mir auch sicher VR (hoffe es gibt dann schon Kabellose Varianten)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ausprobiert und festgestellt das ich dabei Motion Sickness erlebe.
Ansonsten nette Spielerei aber noch zu teuer für das verfügbare bzw präsentierte.
 
F

freakyboy86

Guest
Frühestens in 5 Jahren kann man Anfangen sich über VR Gedanken zu machen. Momentan ist die Technik einfach noch nicht ausgereift und das ganze erinnert eher an eine nette Spielerei.
 
K

klIckX bT

Guest
Hat das GroßeEinhorn VR nicht so gehyped und gefeiert wie kein zweiter?! Vielleicht kannste die ja mal fragen.
 
F

freakyboy86

Guest
Wer ist denn das große Einhorn? Ich finde halt die Spiele, bis auf RE7, wirken halt irgendwie als ob sie (von VR abgesehen) auf auf einem Stand von Anfang-Mitte 2000 sind. Das hat halt für mich irgendwie alles nichts mit AAA zu tun
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Ich und mein Kumpel wir haben jeweils eine inkl der ps 4 pro .
Wir nutzen sie beide selten und nur wenn mal neue Titel rauskommen , dauerhaft spielt man damit nicht .
Erst recht keine mehren Stunden am Stück .

Ich muss sagen ich bin egal welcher Titel es ist jedes Mal erneut erstaunt was einem geboten wird und wie schnell man abtaucht und da ist das Spiel egal . Vr auf und weg ist man in einer anderen Welt .

Ich bin zufrieden mit dem was es aktuell auf dem Markt gibt und es kommen ständig neue Titel .
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe es einmal ausprobiert und es hat mich überhaupt nicht überzeugt.
 
T

TheRock1401

Guest
Frühestens in 5 Jahren kann man Anfangen sich über VR Gedanken zu machen. Momentan ist die Technik einfach noch nicht ausgereift und das ganze erinnert eher an eine nette Spielerei.
In 5 Jahren interessiert sich keine Sau mehr für diesen BRAINFUCK scheiß!
Da gibt es dann was anderes. VR wird komplett in der Versenkung verschwinden!
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mal in den "Hardware-Bereich" verschoben.
Finde VR schon sehr interessant. Irgendwann... aber damit warte ich noch ab. Zumal ich die Brille nur ab und an nutzen würde. Lohnt also jetzt noch nicht. :)
 
Thema:

Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie? - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?

    Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?: Grad bei Twitter auf nen lustigen Tweet gestoßen. Ich fang mal an: 26.02.2000: Beste Zeit meines Lebens. 14 Jahre alt, sorgenlos. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie nutzt ihr vr brille

    Oben