Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

Diskutiere Nutzt noch jemand ein Windows Phone? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
P

PINTY

Guest
Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
 
D

Dino

Guest
Ja ich und zwar ein Lumia 950 und ich bin auch trotz allem nicht gewillt umzusteigen:party:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
meins hatte letztes Jahr ne Splitterapp danach bin ich dann auf samsung umgestiegen...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab jetzt notgedrungen ein Apfel Telefon weil keine Windows Phones mehr produziert werden.
Ich heule dem Betriebssystem heute noch hinterher.das war einfach zu bedienen und gut personalisierbar.
Ich habe mit dem Apfel heute noch Probleme.
 
D

Dino

Guest
Aber besser als die die grüne Mülltonne ist Apfel schon....:(giggle):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hab jetzt notgedrungen ein Apfel Telefon weil keine Windows Phones mehr produziert werden.
Ich heule dem Betriebssystem heute noch hinterher.das war einfach zu bedienen und gut personalisierbar.
Ich habe mit dem Apfel heute noch Probleme.
Bin damals auch wegen der App-Vielfalt auf Android umgestiegen und WM10 war einfach komfortabel, schnell und einfach zu bedienen, hübsch und vor allem wurde es nicht langsamer mit der Zeit.
Ich trauere dem System heute noch hinterher und verteufele Nadella wegen dem Schritt die mobile Sparte zu dezimieren, was Ballmer so hart aufgebaut hatte.
Immerhin hat Microsoft für Android auch ein paar Systembessernde Apps bzw Overlays,um das System etwas bequemer zu bekommen, wenn leider auch nicht mit Live Tiles.

Wären die täglichen Apps auf WM10 verfügbar gewesen, hätte das System im Markt überlebt. Aber die Thirds und vor allem Google wollten ja keine Apps für Microsoft machen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin damals auch wegen der App-Vielfalt auf Android umgestiegen und WM10 war einfach komfortabel, schnell und einfach zu bedienen, hübsch und vor allem wurde es nicht langsamer mit der Zeit.
Ich trauere dem System heute noch hinterher und verteufele Nadella wegen dem Schritt die mobile Sparte zu dezimieren, was Ballmer so hart aufgebaut hatte.
Immerhin hat Microsoft für Android auch ein paar Systembessernde Apps bzw Overlays,um das System etwas bequemer zu bekommen, wenn leider auch nicht mit Live Tiles.

Wären die täglichen Apps auf WM10 verfügbar gewesen, hätte das System im Markt überlebt. Aber die Thirds und vor allem Google wollten ja keine Apps für Microsoft machen.
kannst kurz sagen welche apps bzw. overlay du meinst? bin noch ein ziemlicher noob was android angeht
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab noch n Lumia 650 als Zweit- und SMS-Tan-Handy ^^
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nutze seit über 3 Jahren das Lumia 930 und bin noch zufrieden damit.Für das was ich damit mache ( Apps die ich nutze) reicht es mir volkommen. Und es müllt sich nicht so zu
 
D

Dino

Guest
Mein 930 is mir leider runtergefallen, sonst hätte ichs jetzt noch in Benutzung, Haptik viel wertiger als das 950
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nachdem ich 2011 das HTC 7 Pro und 2012 das HTC Titan hatte, hatte ich genug von Windows Phone.

Dachte das wäre Mittlerweile auch komplett ausgestorben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab nen 930 als arbeits Telefon. Muss ja sagen das es SystemMenü mäßig ne vollkatastrophe ist. Ich wollte nur die sim Pin deaktivieren, hab glaube ich ne halbe Stunde gesucht....die duzend Menüpunkte machen das echt kompliziert finde ich. Sonst isses ok, jedenfalls besser als der android Müll den ich vorher als Arbeitsphone hatte
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Gestern habe ich mir das OnePlus 6 gekauft alter Schwede ist das Telfon gut und vor allem schnell.

Hab mich für die 128GB und 8GB Version entschieden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und das hat was mit der Fragestellung des Threads zu tun? :D
Er hatte wahrscheinlich zuvor ein Windowsphone und ist nun mit seinem OP6 zufriedener... Ich hingegen warte auf das 6T welches wahrscheinlich zur Weihnachtszeit kommt.

Will 2 Frontkameras haben.

Habe hier noch nen HTC 7 PRO und ein HTC Titan

Sind nahezu im neu Zustand, da Windowsphone 7 der größte Müll war. War aber damals davon überzeugt, das Microsoft das geregelt bekommt..
Naja, 2 schöne türstopper

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Er hatte wahrscheinlich zuvor ein Windowsphone und ist nun mit seinem OP6 zufriedener... Ich hingegen warte auf das 6T welches wahrscheinlich zur Weihnachtszeit kommt.

Will 2 Frontkameras haben.

Habe hier noch nen HTC 7 PRO und ein HTC Titan

Sind nahezu im neu Zustand, da Windowsphone 7 der größte Müll war. War aber damals davon überzeugt, das Microsoft das geregelt bekommt..
Naja, 2 schöne türstopper

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Ja hab auch noch nen Lumia 950 rumfliegen.
Werde das demnächst am TV verbinden mit dieser Dockingstation um die Universal Apps auch aufm TV zu nutzen. Hoffe der Appstore ist da nen bisschen besser geworden. Ging ja früher nichtmal Whatsapp im Desktop Modus von Windows 10 Mobile.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Privat bin ich Ende letzten Jahres auf Android umgestiegen. Es haben mir dann doch zu viele Sachen gefehlt. Für die Firma reicht mir das Lumia noch. Das WP System gefällt mir auch weiterhin deutlich besser als Android.
 
D

Dino

Guest
Ich bin vor zwei Wochen schweren Herzenz auf iOS umgestiegen, aber hab mich relativ schnell umgewöhnt und finde das die Microsoft Apps auf iOS besser gepflegt sind als auf WP (leider)
 
Thema:

Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

Nutzt noch jemand ein Windows Phone? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Titanfall 2 kostenlos - Nutzt das Wochenende

    Titanfall 2 kostenlos - Nutzt das Wochenende: Am kommenden Wochenende könnt ihr kostenlos Titanfall 2 testen. Überzeugt euch selbst vom Spiel und nutzt die Chance es für lau im Multiplayer zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    android ist schrott

    ,

    nutzt noch jemand windows Phone?

    Oben