Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one

Diskutiere Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen Suche eine Liste welche Spiele für xbox one auf dem Fernseher in 3d angezeigt werden kann.
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Hallo zusammen Suche eine Liste welche Spiele für xbox one auf dem Fernseher in 3d angezeigt werden kann.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Wenn du das 3d so wie in Filmen meinst, gibt es keine

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Das neue assassins creed hat wohl nen 3d modus - leider aber anscheinend nur auf der playse.

Diesen Monat kannst du bei games with gold crysis3 runter laden.
Das hat nen guten 3d modus, ebenso, wie gow3, welches auch auf der one laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Das neue assassins creed hat wohl nen 3d modus - leider aber anscheinend nur auf der playse.

Diesen Monat kannst du bei games with gold crysis3 runter laden.
Das hat nen guten 3d modus, ebenso, wie der 2. teil, der auch auf der one laufen wird.

Crysis ist schon geil,finde aber den 3d modus bei weitem nicht so schön wie bei den Black ops Teilen.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Crysis ist schon geil,finde aber den 3d modus bei weitem nicht so schön wie bei den Black ops Teilen.
Den besten 3d modus hat mmn gow3.

Vll kommt ja mit dirx12 syndicate auch auf der one in 3d.

A

Amokrider01

Gears 3 muss ich dann wohl mal testen.

Thema:

Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one

Sucheingaben

xbox one 3d fähige spiele

,

xbox one spiele in 3d

,

xbox one spiele mit 3d unterstützung

,
xbox one 3d spiele liste
, 3d spiele xbox one, 3d fähige xbox one spiele, xbox one 3d spiele, xbox one spiele 3d, 3d xbox one spiele, 3d spiele für xbox one, xbox one spiele in 3d sp, xbox one spiele 3d fähig, 3d spielen xbox one, spiele in 3d für xbox one , kann die xbox one 3d spiele, xbox one in 3d spielen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfewelche-spiele-mittlerweile-3d-tv-faehig-fuer-xbox-one-23564.html, 3d spiele xbox 360 liste, forza 3 xbox in 3d, 3d spiel xbox one, forza 6 system link fähig, welche xbox one spiele sind für 3d, dorza 7 3d tv, konsolen spiele in 3d liste, Xbox One 3D Spiel

Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one - Ähnliche Themen

• Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Welche XBox-Spiele/-Versionen bieten Dolby Atmos (native/echt) ?

Welche XBox-Spiele/-Versionen bieten Dolby Atmos (native/echt) ?: Hallo zusammen. :hi: Nicht wichtig aber als Einleitung zu verstehen (kann überlesen werden)... Ich habe meinem Wohnzimmer ein Upgrade verpasst...
  • Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?

Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?: Hey. Die Scorpio steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte dazu gerne auch eins zwei gute Spiele! Red Dead Redemption 2 soll für die...
  • Welche Exklusivspiele?

Welche Exklusivspiele?: Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben. Bis jetzt hab ich Halo 5, Halo...
  • welche Spiele sind ein Muß ?

welche Spiele sind ein Muß ?: Hey, da ich bald stolze Besitzerin einer One sein werde :) würde mich interessieren welche Spiele ihr mir unbedingt empfehlen würdet :)