Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

Diskutiere Welche must haves habt ihr noch nie gespielt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei den Sony Titeln kann ich mich so anschließen ;) Pokemon habe ich einige Teile gezockt aber empfinde ich nicht als Must-have-Titel, die sind ja...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Auf der to do Liste stehen bei mir u.a einige Sony Titel wie Ghost of Sushi, The Last of us Part 2, Shadow of the colossus, God of war 2018 und Ragnrockamring.

Bei Nintendo einige Pokemon Games und Xenoblade 1-3.
Bei den Sony Titeln kann ich mich so anschließen ;) Pokemon habe ich einige Teile gezockt aber empfinde ich nicht als Must-have-Titel, die sind ja auch sehr in der Kritik für die obermiese Technik, zumindest für Nintendo Verhältnisse ;) Xenoblade kann ich dann schon eher nachvollziehen.

Was must have ist, muss eh jeder für sich entscheiden, wenn man Metacritic anguckt, müsste man auch Tony Hawk und sowas als must have bezeichnen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.944
Bei mir steht jetzt erstmal Forbidden West an, grafisch auf jeden Fall das schönste was ich bisher erleben durfte, heilige Scheiße was Guerilla da auf den Bildschirm zaubert.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bei mir steht jetzt erstmal Forbidden West an, grafisch auf jeden Fall das schönste was ich bisher erleben durfte, heilige Scheiße was Guerilla da auf den Bildschirm zaubert.
Viel Spaß beim Sequel. Du fixt mich definitiv an, teil 1 endlich nachzuholen.

Trotzdem schade dass von Guerilla deshalb kein Killzone mehr kam.
 
Thema:

Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

Welche must haves habt ihr noch nie gespielt? - Ähnliche Themen

  • Muster Ränder

    Muster Ränder: Hallo kann mir einer ein Trick verraten wie ich die Ränder von denn mustern grade bekomme? Möchte gerne meine Kotflügel schwarz machen nur sind...
  • Must haves

    Must haves: Hallo😊 Ich spiele im Moment viel BFH und Wollte fragen was man unbedingt braucht. Ich habe schon den defi , reperatur Tool, M416 , K10 und...
  • Dying Light - 7 Things You Must Do

    Dying Light - 7 Things You Must Do: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
  • Must have seen- Films on Amazon Instant Video

    Must have seen- Films on Amazon Instant Video: Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten, die man auf Amazon Instant Video zu sehen bekommt. meine ist: im tiefen Tal der superbabes! zum...
  • Was sind die Must to Have Games?

    Was sind die Must to Have Games?: Weche der bis jetzt angekündigten spiele sind für euch must to have's?
  • Ähnliche Themen

    • Muster Ränder

      Muster Ränder: Hallo kann mir einer ein Trick verraten wie ich die Ränder von denn mustern grade bekomme? Möchte gerne meine Kotflügel schwarz machen nur sind...
    • Must haves

      Must haves: Hallo😊 Ich spiele im Moment viel BFH und Wollte fragen was man unbedingt braucht. Ich habe schon den defi , reperatur Tool, M416 , K10 und...
    • Dying Light - 7 Things You Must Do

      Dying Light - 7 Things You Must Do: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
    • Must have seen- Films on Amazon Instant Video

      Must have seen- Films on Amazon Instant Video: Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten, die man auf Amazon Instant Video zu sehen bekommt. meine ist: im tiefen Tal der superbabes! zum...
    • Was sind die Must to Have Games?

      Was sind die Must to Have Games?: Weche der bis jetzt angekündigten spiele sind für euch must to have's?
    Oben