Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

Diskutiere Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
521
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht:

- Alle Disc-Versionen werden ein Wende-Cover beinhalten (Alexios auf der einen, Kassandra auf der anderen Seite).

- Die Spieler besitzen ein komplettes Quest-Log.

- Es wird ein dynamisches Wettersystem geben.

- Es werden sieben verschiedene Biome und viele Unterregionen verfügbar sein. Jedes wird seine eigene Atmosphäre und Stimmung besitzen.

- Zusätzlich zu Leonidas' Sperr, wird es noch weitere Edensplitter geben.

- Odyssey wird mehr Inhalt als Origins bieten.

- Die Gesamtkarte wird größer als in Origins sein, enhält jedoch zur Hälfte das Meer.

- Parkour-Puzzles sind wieder enthalten.

- Entscheidungen, die in Gesprächen getroffen werden, haben Einfluss auf den Ausgang des Spiels und beeinflussen die Quests.

- Rekrutierte NPCs können andere NPCs ablenken und bekämpfen.

- Das Schiff kann Updates erhalten, unter anderem durch neue Waffen und Rammvorrichtungen. Die Crew kann in der ganzen Welt rekrutiert werden.

- Es wird möglich sein, zahlreiche Tieren zähmen.

- Es wird viele unterschiedliche Möglichkeiten für Romanzen mit anderen Charakteren geben. Diese behalten jedoch ihre Kleidung an.

- Der Spieler kann auf einem Pferd namens Phobos reiten.

- Es wird möglich sein, Fähigkeiten freischalten, die dem eigenen Spielstil entsprechen. Von episch und übertrieben bis hin zu einem bodenständigen Assassinen.
 
Thema:

Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey - Ähnliche Themen

  • Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert

    Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert: Neben neuen Trailern erblicken auch neue Details zum Inhalt des kommenden Open World-Spiels Red Dead Redemption 2 das Licht der Welt. So...
  • Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik

    Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik: Bis zum 13. Mai 2016 müssen wir uns bekanntlich noch gedulden, bis der blutige Shooter Doom den Weg auf die Xbox One findet. Am heutigen Mittwoch...
  • The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone: Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und...
  • Ein Paar weitere Details zu Nightfall

    Ein Paar weitere Details zu Nightfall: Episode 4 ist seit heute draußen, letzte Folge kommt dann nächste Woche. Wichtig: Lasst den Controller nicht ausgehen weil ihr sonst keine Chance...
  • Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details

    Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Grand Theft Auto V auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben