Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

Diskutiere Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Liquid vapour Chamber!!!

Was wird die Scorpio wohl kosten

  • unter 399 €

    Stimmen: 2 3,6%
  • 399€

    Stimmen: 11 19,6%
  • 449€

    Stimmen: 12 21,4%
  • 499€

    Stimmen: 23 41,1%
  • 549€

    Stimmen: 3 5,4%
  • 599€

    Stimmen: 4 7,1%
  • über 600 €

    Stimmen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also preis leistung ist mega bei der konsole.

Wer rumheult aufgrund des preises verstehe ich nicht.

Ich frage mich nur ob die konsole laut ist oder nicht.

Da die konsole noch kleiner ist weiss ich nicht wie es ausschaut...

Aufjedenfall halte ich meine 1tb ssd bereit xD
Liquid vapour Chamber!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Liquid vapour Chamber!!!
Was keine Aussage über die Lautstärke zulässt. Denn das transportiert nur die Wärme weg vom Prozessor, aber sorgt nicht dafür, dass die Wärme aus dem Gerät rauskommt.
Dafür sind immernoch Lüfter nötig.

Ich glaube aber, dass der Prozessor gar nicht so heiß wird wie manche glauben, da die Liquid Vapor Chamber Technik schon einen sehr guten Wirkungsgrad hat (Thermodynamik is schon was tolles) und noch nen Grund dafür ist, dass der Prozessor mit 16nm Technik gefertigt ist, was ebenfalls weniger Verlustleistung bedeutet (Verlustleistung gleichzusetzen mit Wärmeabgabe).
Ich denke, man wird den Lüfter vielleicht an nem heißen Sommertag mal hören, ansonsten nicht.

So wie die One und One S wohl auch, ist aber alles nur ne Vermutung.
Aber man hat ja gestern gemerkt: MS hat größtes Augenmerk auf PERFEKTION gelegt bei der One X.
Ich komme btw immernoch nich darauf klar, dass die Konsole NOCH KLEINER als die One S ist.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Hallllloooooooo wo kann ich vorbestellen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Dachte ja sogar 599,-
War bei den genannten Daten abzusehen, dass das nix mit 299,- wird.
Ich Schlaf nochmal ne Nacht darüber, am Ende werde ich wohl doch zuschlagen.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann doch nun eigentlich zu gemacht werde werden, wo wir den Preis nun kennen? 😋

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann doch nun eigentlich zu gemacht werde werden, wo wir den Preis nun kennen? 😋

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Jetz kann aber noch über die PreisENTWICKLUNG diskutiert werden.

Ich denke die 499 $ gehen bei uns mit 549.- EUR los und werden dann zum Weihnachtsfest gesenkt auf 449.-
 
F

freakyboy86

Guest
Oftmals waren die Dollar- auch die Europreise

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
R

Regis

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Es sind 499,99€, ist schon auf der Xbox-Website.

Xbox One X | Xbox

Was im Grunde heißt, das Microsoft die Konsole nach Steuern hier sogar günstiger anbietet. 499US$ (ist der US-Preis ohne Sales-Tax) mit Wechselkurs und Mehrwertsteuer wären knapp 530€.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Streamen in 4K

Du kannst Spielclips in 4K mit rasend schnellen 60 FPS streamen und aufzeichnen.
Whoooooop Twitch kann einpacken :D Das bedeutet ja dass man auf Wix...ääähhh Mixer in 4K streamen kann. Sofern es dein Upload hergibt. Me gusta!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Whoooooop Twitch kann einpacken :D Das bedeutet ja dass man auf Wix...ääähhh Mixer in 4K streamen kann. Sofern es dein Upload hergibt. Me gusta!
War doch eigtl klar, wenn die Spiele 4K können, dass der Stream dann auch 4K ist.
Gestern der Stream wurde auch schon in 4K und HDR übertragen. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Whoooooop Twitch kann einpacken :D Das bedeutet ja dass man auf Wix...ääähhh Mixer in 4K streamen kann. Sofern es dein Upload hergibt. Me gusta!
Glaub ich kaum, dass Mixer Twitch so schnell einholen, geschweige denn ablösen kann. Die meistgestreamten/gespielten Spiele bei Twitch sind in der Regel CS, LoL, Dota. Niemand hat da einen Grund auf Mixer zu wechseln und seine (teilweise) tausenden Abonenten zurückzulassen.

Streamen zum Spaß von der Konsole aus, ja. Da denke ich hat Mixer gute Chancen, weil es kaum leichter geht und dazu top Qualität liefert (oder zumindest verspricht). Aber die Zuschauerzahlen werden sie so schnell nicht erreichen.

Professionelle Streamer wie Summit oder Lirik mit 25k und mehr Abonenten werden den Teufel tun und zu Mixer wechseln, um dann in 4K streamen zu können.

Und die großen Firmen wie Riot oder die ESL die über Twitch streamen werden auch nicht einfach mal so Twitch verlassen.
 
S

SSJB

Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Ich frag mich in wie fern kleiner die X sein soll.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
@Calimero mit Sombrero das meinte ich damit auch nicht. Aber für uns "kleinere Funstreamer" ist es optimal. Gute Qualität mit wenig Aufwand :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
so sorry aber muss einmal sein:

HAHA 499,- und ich habs von Anfang an gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Thema:

Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

Oben