Experimental
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 24
- Xbox Gamertag
- JanssenJ73
Immerhin Spielen/Spielten schon 112 Leute Killer Instinct also entweder Beta tester oder es gibt mehr Glückliche Leute auf dieser Welt die aber damit nicht prahlen.
Lies mal die News.Wo hier weisst du das ? Mit den Spielern ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Laut Moonlightswami gäbe es genug Spieler, die ihre ersten Momente mit der neuen Microsoft-Konsole teilen könnten: "112 Leute spielen Killer Instinct, 36 Forza, 28 Dead Rising 3, 3 Ghosts, 3 Fifa, 1 Madden, 2 ACIV"
dazu sag ich nur:Ich hoffe ich bekomme meine vorbestellte von Media Markt überhaupt (
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich glaube ich liebe dichdazu sag ich nur:
Sehr geehrete Kunden, alle Vorbstellungen, die nach dem 22.Oktober 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 22. Oktober abgegeben haben, werden Sie die Xbox One zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Steht auf der Media Markt Seite.
Kannst mir später danken
Lies mal die News, Mitspieler gibts genug.Ich will sie Gar nicht früher
Was bringt mir battlefield ohne Mitspieler?
Ich glaube ich liebe dich
Der Typ, der die One von Target-Shop ausversehen bekommen und Daten zum Day One-Patch, den Installationsgrößen von Spielen, die Spieler-Pics usw. veröffentlicht hat, wurde schon gebannt. Microsoft hatte es heute bekannt gegeben.die müßten alle bis zum 22.11. gebannt werden . kein scheiß