Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Diskutiere Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Starfield 😏
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Von Blue Stinger vom Sega Dreamcast.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Interessantes Thema und mir fallen da direkt ein paar Spiele ein:

Need for Speed Underground 2
Stuntman Ignition
Midnight Club LA
Too Human
Splinter Cell
Army of Two
Battlefield Bad Company
Max Payne 1-3
Red Faction
Driver

Das waren jetzt mal Spiele, die mir auf anhieb einfallen
Sehr gute Selektion der Herr!

Deine genannten Racing TItel habe ich alle gespielt und auch geliebt, von NFS Underground 1 oder 2 müsste eigentlich eines Tages mal ein Remaster kommen wie es EA auch schon bei Hot Pursuit getan hat.

Bei Bad Company, Driver und army of two sehe ich leider keine Chancen, da in nächster Zeit Remaster oder Sequels zu bekommen und keine Ahnung welchen Stellenwert ein Max Payne bei Rockstar noch hat -.-

Ich fänds auch cool wenn Epic und Valve endlich mal die Rechte von Portal, Left 4 dead und Unreal tournament an andere Studios abgeben, die uns mit Sequels beliefern.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Für Manhunt 1+2 gibt es doch gute core mods + HD Packs.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ein neues und absolut abartiges Manhunt
*SABBER/SCHMATZ*🤤😍
Ich werd nie verstehen dass so eine abartige Spielreihe vom großen Rockstar kam, genau wie State of emergency, was irgendwie alle verdrängt haben. War auch ja so ähnlich wie Postal ;)

Immerhin gibts den PS4 Port von Manhunt, das wars aber leider auch.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Von Monolith würde ich mir eh so viele Sequels wünschen, egal ob Blood, no one lives forever, FEAR oder Condemned. Leider haben die in den letzten Jahren ja nur noch diese Mordor Spiele rausgebracht. Ich liebe das Studio

Ihr nennt hier mit Manhunt und Condemned aber auch zwei absolute Bretter in Sachen Härte und Non-Mainstream ;)
 
Thema:

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? - Ähnliche Themen

  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.

    Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.: Erstmal wird der sogenannte "Battlefield Chef", Oskar Gabrielson das Franchise abgeben an Vince Zampella (Titanfall, Apex Legends, Jedi Fallen...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ähnliche Themen

    Oben