Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Diskutiere Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer Zeit auf Sequels:

F.E.A.R.
Command and Conquer
Unreal Tournament
Quake
Half Life
Portal
Condemned
Split Second Velocity
Burnout
Soldier of Fortune
Army of two
Rayman!!!!!!!
The Darkness
Splatterhouse
Lollipop Chainsaw
Resistance
Killzone
Puppeteer
Donkey Kong Country
Wet
Total Overdose
Call of Juarez
Dead to rights
The Saboteur

Nun seid ihr dran :D
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Halo Wars
Ein neues Bond Game
Turok
Blast Corps
Secret of Evermore
Ein richtig gutes C&C
Black
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Prince of Persia. Die „Sands of Time“ trilogy. Ne Neuauflage, oder von mir aus auch einfach ein Release auf der Switch 😂 wären mega geil. Geile Spiele. Hatte ich viel Spaß mit.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Prince of Persianer wär ich auch dabei. Und ein neues Army of Two
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Prince of Persia. Die „Sands of Time“ trilogy. Ne Neuauflage, oder von mir aus auch einfach ein Release auf der Switch 😂 wären mega geil. Geile Spiele. Hatte ich viel Spaß mit.
Zu Sands of Time kommt ja bald ein Remake! Und wenn das gut ist, sind die anderen beiden doch nur reine Formsache. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein neues Far Cry wäre mal wieder toll
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sowas wie far cry oder wolfenstein kann man hier kaum gelten lassen weil die letzten Teile echt noch nicht lange her sind ;) Der Thread ist eher für Reihen gemeint die 10+ Jahre brach liegen wie eben Quake oder Portal.

Prince of Persia wurde ja leider durch AC gekillt, ich hätte da großes Interesse an neuen Teilen um da mal richtig rein zu kommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
They Stole a Million

Altes C64 Spiel in dem man minutiös Diebeszüge plant und dann realtime testet
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Manhunt
LA Noire
State of emergency
Bully

Aber wenn Rockstar nur 1 Titel alle 10 Jahre releast, wird das schwer
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer Zeit auf Sequels:

F.E.A.R.
Command and Conquer
Unreal Tournament
Quake
Half Life
Portal
Condemned
Split Second Velocity
Burnout
Soldier of Fortune
Army of two
Rayman!!!!!!!
The Darkness
Splatterhouse
Lollipop Chainsaw
Resistance
Killzone
Puppeteer
Donkey Kong Country
Wet
Total Overdose
Call of Juarez
Dead to rights
The Saboteur

Nun seid ihr dran :D
Killzone
Socom
Onimusha
Bloodborne
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Sphinx und die verfluchte Mumie Teil2
Kameo Teil 2
Kung Fu Chaos Teil 2

Bitte an Microsoft weiterleiten ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
So viele PC Spiele als Wünsche.. also bitte.
Alles was ich mir von MS wünsche ist auch in Entwicklung. 💚💙❤

Ach ich wünsche mir noch ein neues TimeSplitters :)
 
Thema:

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? - Ähnliche Themen

  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.

    Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.: Erstmal wird der sogenannte "Battlefield Chef", Oskar Gabrielson das Franchise abgeben an Vince Zampella (Titanfall, Apex Legends, Jedi Fallen...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ähnliche Themen

    Oben