A
Aparillo
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.02.2015
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Xbox Gamertag
- Aparillo
Servus,
ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte den Beitrag verschieben.
Heute morgen um ca 01.30Uhr hat es mich aus XBox Live geworfen und seither kann ich keine Verbindung mit meinen MS-Produkten aufbauen. Ich habe eine 360, eine One und nen Lumia 535. Auch der Aufruf der Xbox.de Seite im Internet, bzw Anruf beim Support geht nicht.
Zitat Bandansage "Der Telefonsupport sei aus geschalten und ich solle doch online mich über den Chatsupport melden"
Weis jemand rat, bzw hat auch diese Probs?
Achso, Modem und Router Neustarts sind schon ca 4mal gemacht worden, seit heute morgen.
Und WhatsApp geht auch nicht
Gruss Aparillo
ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte den Beitrag verschieben.
Heute morgen um ca 01.30Uhr hat es mich aus XBox Live geworfen und seither kann ich keine Verbindung mit meinen MS-Produkten aufbauen. Ich habe eine 360, eine One und nen Lumia 535. Auch der Aufruf der Xbox.de Seite im Internet, bzw Anruf beim Support geht nicht.
Zitat Bandansage "Der Telefonsupport sei aus geschalten und ich solle doch online mich über den Chatsupport melden"
Weis jemand rat, bzw hat auch diese Probs?
Achso, Modem und Router Neustarts sind schon ca 4mal gemacht worden, seit heute morgen.
Und WhatsApp geht auch nicht
Gruss Aparillo