Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexste

Threadstarter
Xbox Gamertag
stonar88
Hallo liebe zocker Freunde!

Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit gestern geht aber nichts mehr (andere Spiele sind alle ok, NAT Typ ist offen). Neustart (strom ausstecken etc. habe ich schon versucht)

Er sagt immer:
Verbinden mit xbox live

Und danach:
Der call of duty: ghosts-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie s später noch einmal oder besuchen sie Call of Duty® - Unexpected Error für aktuelle Infos (da sind aber alle online)

Hat vielleicht wer eine Idee?

A

alexste

Threadstarter
Xbox Gamertag
stonar88
Hat sich erübrigt, mein Provider hatte ein Problem :)

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sehr gut!
dann schließe ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich

Sucheingaben

xbox one keine verbindung zu xbox live

,

forum xbox one keine xbox live verbindung

,

Plötzlich keine wlan verbindung xbox one

,
xbox 360 plötzlich kein anmelden mehr möglich
, call of duty ghosts verbinden mit xbox live, kein anmelden an xbox one möglich, xbox one keine anmeldung möglich, xbox one plötzlich kein wlan, xbox verbindung plötzlich weg, cod ghosts zu xbox live verbinden, ghosts xbox one live verbindung, xbox live ghosts verbindet nicht, xbox one verbindung nicht möglich, call of duty keine Verbindung zu xbox live, cod ghost verbindung mit xbox live geht nicht, cod keine verbindung zum server xbox

Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich - Ähnliche Themen

• X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?: Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur...
  • Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist: Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn...
  • Xbox one streamen mit pc verbindung?

Xbox one streamen mit pc verbindung?: Ich habe vor kurzem auf meiner xbox one die twich app gedownloadet und installiert. Ich kann problemlos live streamen und die Videos auch auf YT...
  • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung...