USB Port keine Funktion

Diskutiere USB Port keine Funktion im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
G

Glatzy65

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine Fehlermeldung aufscheint! Startet völlig normal aber keine verbindung zum Controller! wo soll ich suchen!? Platine auf schaden untersucht ! Kein offensichtlicher Fehler! Finde keinen Messpunkt für USB Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Okay....und jetzt?
 
G

Glatzy65

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
OK! Kann man die xbox360 auch ohne USB konfigurieren?
 
G

Glatzy65

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Aber wie???????????
 
G

Glatzy65

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine xbox 360 activiert und es geht kein einziger USB Anschluss, erkennt den Wireless Controller nicht ,Kein red ring ,leuchtet in der mitte Grün,erkennt Spiele CD aber kann keinen Controller activieren!Beim abschalten blinkt grüne LEd 2x und schaltet aus. Bitte um Hilfe!
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, es tut mir sehr leid mit Deiner Xbox. Kannst Du den Controller einschalten? Wenn ja, dann an Xbox und Controller die Taste zum koppeln drücken. Falls es nicht funktioniert, dann mit einen anderen Controller testen. Falls alles nicht funktioniert, dann liegt ein Defekt vor. Ich würde eine Xbox Series S als Ersatz vorschlagen, falls es möglich ist. Mit dem GamePass kannst Du 100+ Spiele spielen. Da wirst Du sicher viel Spaß haben.
 
gonzo86

gonzo86

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
gonzo3110
Ich denke mal es hilft dir recht wenig da das Thema vielleicht schon erledigt ist aber den gleichen defekt hatte ich auch. Hast du die Xbox schon mal geöffnet?
Ich hatte meine letztens auch offen, ist zwar eine One X aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem, um die Festplatte zu tauschen und hab dann beim zusammen bauen ein Kabel wohl nicht richtig angeschlossen, da ist die Verbindung zur Platine aber auch ziemlich empfindlich und wenn das Kabel nur etwas zu stark angedrückt wird, funktioniert der USB Port und der Funk Empfänger schon nicht mehr :rolleyes:
Hab ein paar Versuche gebraucht bis es wieder ging.
 
Thema:

USB Port keine Funktion

USB Port keine Funktion - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports

    XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports: Vom Zubehör-Hersteller Collective Minds kommt eine äußerst interessante und vor allen Dingen formschöne Erweiterung für die Xbox One. Der "Xbox...
  • 2 Controller über einen USB Port

    2 Controller über einen USB Port: Hallo ich hab die Frage ob man mit so einem Teil 4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC /...
  • Ähnliche Themen

    • USB Stick an XBox One

      USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
    • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

      USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
    • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

      Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
    • XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports

      XBOX One Festplatten-Hub inkl USB-Ports: Vom Zubehör-Hersteller Collective Minds kommt eine äußerst interessante und vor allen Dingen formschöne Erweiterung für die Xbox One. Der "Xbox...
    • 2 Controller über einen USB Port

      2 Controller über einen USB Port: Hallo ich hab die Frage ob man mit so einem Teil 4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC /...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/usb-port-keine-funktion.39441/

    Oben