2 Controller über einen USB Port

Diskutiere 2 Controller über einen USB Port im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab die Frage ob man mit so einem Teil 4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC /...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sollte klappen ja aber wozu? Die sind mit Funk ?
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hach das steht in nem anderen Thread. Ich hab die One in nem andern Zimmer stehen und da reicht Funk nicht. Bricht andauernd ab deswegen muss ich jetzt neben dem 15m HDMI nochmal 15m USB Kabel verlegen. Was man nicht alles macht für die Faulheit 😄
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich wechsel halt je nachdem ob der Fernseher belegt ist schnell ins andere Zimmer und früher hab ich dann immer die Box abgebaut.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Irrsinnig witzig dein Vorhaben :D
Ob es nicht sinnvoller ist einfach die 2 Kabel aus der Steckdose und TV zu nehmen um die ONE im Nebenzimmer aufzubauen ?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Auch wenns eigentlichn OT ist.

Ich würds auch so machen und nicjt die box hin und her tragen, bin ungeschickt und irgendwann würd ichs sicher runterhauen :)
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Arbeiten die Controller nicht immer mit Funk - und das Kabel spenet nur Strom? Ich meine das wäre so.
davon abgesehen das 15 USB Kabel deutlich außerhalb der Spezifikationen liegen und Probleme bereiten können...

Also nicht direkt enttäuscht sein wenns nicht direkt klappt ;-)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne geht auch Kabelgenunden. Das bei 15m Probleme kommen können ist denk ich mal eh klar^^
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Irrsinnig witzig dein Vorhaben :D
Ob es nicht sinnvoller ist einfach die 2 Kabel aus der Steckdose und TV zu nehmen um die ONE im Nebenzimmer aufzubauen ?
Hab ich jetzt bestimmt ein Jahr gemacht und mir geht es so auf den Sack 😂 Abgesehen davon will ich nicht das der Xbox noch was zustößt
 
Thema:

2 Controller über einen USB Port

2 Controller über einen USB Port - Ähnliche Themen

  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

    Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
  • Headset / Ingame Sound über Controller.

    Headset / Ingame Sound über Controller.: Hallo liebe Community. Nach langer Pause habe ich mir wieder eine xBox one S zugelegt. Alles funktioniert wunderbar bis auf mein Headset bzw. Die...
  • Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?

    Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?: Ich möchte meinen Elite Controller wegen dem, sich lösenden, Gummi einschicken. Geht das nur, wenn ich über meine registrierte Konsole Zubehör zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben