unzufrieden mit dem Xbox Support

Diskutiere unzufrieden mit dem Xbox Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
U

unknown2u

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
unknown2u
ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen und jetzt kommen sogar Nachrichten wie "wäre ich ein Elternteil von dir hätte ich bei dich bei deiner Geburt ertränkt". ich jedoch habe nicht ein einziges Mal in diesem Chat beleidigt. ich habe den deswegen nicht blockiert weil ich gedacht habe diese "meldefunktion" wäre mehr als nur Dekoration. wir sprechen hier nicht mehr von einfachen Beleidigungen. es sind jetzt regelrecht krankhafte Dinge dabei. und der Xbox Support macht immer noch nichts.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Bilder habe ich mal entfernt.
Bilder dieser Art gehen uns nicht an.
Allerdings verstehe ich deinen Frust, wir selber können natürlich nichts tun.

Aber was ich nicht verstehe, warum blockierst du diese Person nicht einfach?
Du ärgerst dich nur und vergeudest deine Zeit mit solchen Menschen zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen und jetzt kommen sogar Nachrichten wie "wäre ich ein Elternteil von dir hätte ich bei dich bei deiner Geburt ertränkt". ich jedoch habe nicht ein einziges Mal in diesem Chat beleidigt. ich habe den deswegen nicht blockiert weil ich gedacht habe diese "meldefunktion" wäre mehr als nur Dekoration. wir sprechen hier nicht mehr von einfachen Beleidigungen. es sind jetzt regelrecht krankhafte Dinge dabei. und der Xbox Support macht immer noch nichts.
Du musst die Nachrichten von ihm melden. Diese werden kontrolliert und gegen ihn verwendet.

Wenn du ihn auf dem Profil meldest, dann müssen ihn viele melden, bevor irgendetwas passiert.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Glaubst du ernsthaft das MS Meldungen nachgeht? Also ein Mitarbeiter schaut sich das WIRKLICH an? Never.....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Wird halt ne KI machen oder so. Mein Kollege hat schon mehrfach ne Pause bekommen, weil er beleidigt hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Lass' ihn in Ruhe, @Penny !
 
Thema:

unzufrieden mit dem Xbox Support

unzufrieden mit dem Xbox Support - Ähnliche Themen

  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

    Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen: Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
  • Battlefield 4 - Investoren sind unzufrieden: Einbruch des Aktienkurses

    Battlefield 4 - Investoren sind unzufrieden: Einbruch des Aktienkurses: Seit Wochen klagen Spieler nun schon über massive Probleme im Multiplayer von Battlefield 4, aber nach wie vor scheint es DICE nicht zu gelingen...
  • Ähnliche Themen

    Oben