Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

Diskutiere Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen.

Dem möchte man entgegenwirken, in dem man in kürzerer Zeit mehr neue Inhalte zum Spiel liefern möchte. So sollen die Spieler zu Destiny 2 zurückgeholt werden.

Wie steht ihr zu Destiny 2?

Seid ihr mit dem Content zum Spiel zufrieden?

Zockt ihr das Spiel noch?

Falls nicht. Könnten euch neue Inhalte zum Spiel zurückholen?

Quelle: Kotaku
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist echt keine Überraschung.
In destiny zwei gab es viel zu viel Waffen, unnötige Waffen.man würde zugesch...mit Schadern,Waffen und Rüstungen.
Keine Waffen die man unbedingt haben muss und die selten waren.
In destiny 1 gab es bestimmte Waffen die jeder haben wollte und nur durch die Suche nach den Waffen und Rüstungen hat man Stunden,Wochen in das Spiel investiert.
Mythoclast, schicksalsbringer , ghjallarhorn soetwas gab es in destiny 2 nicht.
Andauernd irgendwelche neuen Münzen, alte wurde einfach abgelöst und man hatte nur noch Müll im Inventar.
Die Liste ließe sich noch fortführen...
Nein ich zocke es nur sporadisch.
So richtig zurück in das Spiel werde ich nie finden.egal was sie liefern.
 
Thema:

Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

    Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden

    Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden: Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert. Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September...
  • Destiny 2: Forsaken im Trailer

    Destiny 2: Forsaken im Trailer: Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3 haben die Entwickler...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 3

      Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
    • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

      Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
    • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

      Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
    • Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden

      Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden: Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert. Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September...
    • Destiny 2: Forsaken im Trailer

      Destiny 2: Forsaken im Trailer: Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3 haben die Entwickler...
    Oben