Unrecord

Diskutiere Unrecord im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Holy shit das sieht fast echt aus
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Holy shit das sieht fast echt aus


 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
@ShortSeb Polizei Singleplayer Shooter ist doch genau was für dich?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

Dejean

Guest
Er hat Asmon behindert genannt.
*Emirus Kirby Sammlung nach @Joe werfend*
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich spar mir zu schreiben was ich eigentlich wollte und belasse es beim drücken eines Button um meine Augen zukünftig zu schonen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Er hat Asmon behindert genannt.
Ich finde alle Reaction Youtuber/Streamer behindert. Jetzt mal im Ernst. Er macht ein 14 Minuten Video wie er Jacks Video guckt, pausiert es ab und zu und sagt irgendwas. Das ist an Faulheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Das muss man auch bedenken, er verdient damit Geld im Stream und nachher mit dem Zusammenschnitt auf Youtube. Klar, Streaming ist an sich auch Arbeit, wenn man selbst was macht wie zum Beispiel was zockt. Aber dasitzen und Video gucken während man drauf reagiert und dumme Leute schmeißen dann Subs rein als gäb es keinen Morgen... ey, ehrlich.

Soll er doch das Gameplay Video von Unrecord nehmen und wie Jack ein Script schreiben, bisschen Recherche über die Geschichte des Projekts machen und ein vollwertiges Video drüber machen, dann würde ich auch seine Meinung dazu hören wollen. So aber stiehlt er mit wenig Aufwand die Arbeit eines anderen Creators und verdient damit Geld, indem er seine Hackfresse in die Kamera hält und den Rest Jack machen lässt, der kein Geld dadurch verdient und wonöglich Klicks verliert.

Bin ich absolut kein Fan von.
 
D

Dejean

Guest
Verstehe deinen Punkt. Ist ja generell so in der "Reaction" Szene, auch bei den ganzen bekannten deutschen Gesichten. Mit reagieren holt man sich eine halbe portugiesische Insel @Joe .

Aber Asmon ist glaube ich aus den USA (ist ja Teil von OTK was in den Staaten ist) dort ist ja das Copyright durch fair use echt lächerlich geregelt. Theoretisch reicht eine einzige Bemerkung um es als eigenes Werk zu verkaufen.

Asmongold ist trotzdem unterm Strich das absolut kleinste Übel der Reaction Szene aus den Staaten trust me.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Bleibt nur zu hoffen dass JackFrags den weg striked. Nach drei Strikes ist der Kanal dann weg.
 
D

Dejean

Guest
Keine Chance Fair Use in den USA @Joe .
Ein einziger Kommentar oder eine Bemerkung reicht um das Copyright dort auszuhebeln.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Keine Chance Fair Use in den USA @Joe .
Ein einziger Kommentar oder eine Bemerkung reicht um das Copyright dort auszuhebeln.
Stimmt so nicht, jeder hat das Recht Leute weg zu striken auf Youtube und YT setzt das auch gnadenlos durch. Egal wo, und da Jack aus London kommt, ist das Recht auf seiner Seite.

Sobald Jack einen Strike anordnet weil jemand seinen Youtube Content nutzt und ihn monetarisiertm, versteht YT keinen Spaß. Vor allem weil Jack viel größer ist von den Klickzahlen und Werbeeinnahmen.
 
D

Dejean

Guest
@Joe
YT hat in den letzten Jahren heftig auf die Schnauze bekommen wegen Sperrungen aufgrund von Strikes. Keine Ahnung wie das gehandhabt wird wenn die Beschwerde aus UK kommt über einen US Creator. Denn in den USA ist das fair use nunmal extrem lächerlich gehandhabt und einen Copyrightstrike kriegt man vorallem in den USA nahezu Instant Weg bei einem Einspruch.

YT hat aufgrund ihrer Größe kein Hausrecht mehr und darf nur in extrem wenigen Fällen Leute permanent den Kanal löschen.

Ich denke einfach Mal die Entwickler um das Game sollten einfach die free Reichweite von Asmongold nutzen und nicht den Nintendo Move machen. Subs und Donation ist ja an sich keine direkte Kommerzialisierung es sei denn ein Placements wäre drin.

Hätte man EU weit Artikel 13 damals richtig verstanden statt die Worte von uninformierten Influencern nachzuplappern wäre das Problem gelöst.
 
Thema:

Unrecord

Oben