Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken

Diskutiere Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat Verkaufszahlen von einigen seiner Spielemarken veröffentlicht, die weltweit erreicht wurden: Assassin’s Creed: 73 Mio. St. Just...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat Verkaufszahlen von einigen seiner Spielemarken veröffentlicht, die weltweit erreicht wurden:

  • Assassin’s Creed: 73 Mio. St.
  • Just Dance: 48 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: 30 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Rainbow Six: 26 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: 25 Mio. St.
  • Petz: 24 Mio. St.
  • Rayman: 25 Mio. St.
  • Imagine: 21 Mio. St.
  • Prince of Persia: 20 Mio. St.
  • Driver: 19 Mio. St.
  • Far Cry: 18 Mio. St.
  • Rayman Raving Rabbids: 14 Mio. St.
  • The Settlers: 10 Mio. St.
  • The Experience: 9 Mio. St.
  • Anno: 5 Mio. St.
  • Your Shape: 3 Mio. St.
Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Krass wie oft sich Driver verkauft hat :D Hätte ich nicht gedacht obwohl Driver auf der PS1 mein lieblingsspiel war, für mehrere Monate :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jetzt weiß ich warum die AC bis zum letzten auslutschen. ;)
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ich fände ja eine Aufschlüsselung auf die einzelnen Titel (z.b..: AC3, AC4) interessanter als die Gesamtverkaufszahlen der Spiele Reihen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.321
Punkte für Reaktionen
2.896
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte gedacht das bei Far Cry mehr ist. Der dritte Teil war einfach GENIAL.
 
Thema:

Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken

Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

    Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct xbox one verkaufszahlen

    Oben