Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken

Diskutiere Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat Verkaufszahlen von einigen seiner Spielemarken veröffentlicht, die weltweit erreicht wurden: Assassin’s Creed: 73 Mio. St. Just...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat Verkaufszahlen von einigen seiner Spielemarken veröffentlicht, die weltweit erreicht wurden:

  • Assassin’s Creed: 73 Mio. St.
  • Just Dance: 48 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: 30 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Rainbow Six: 26 Mio. St.
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: 25 Mio. St.
  • Petz: 24 Mio. St.
  • Rayman: 25 Mio. St.
  • Imagine: 21 Mio. St.
  • Prince of Persia: 20 Mio. St.
  • Driver: 19 Mio. St.
  • Far Cry: 18 Mio. St.
  • Rayman Raving Rabbids: 14 Mio. St.
  • The Settlers: 10 Mio. St.
  • The Experience: 9 Mio. St.
  • Anno: 5 Mio. St.
  • Your Shape: 3 Mio. St.
Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Krass wie oft sich Driver verkauft hat :D Hätte ich nicht gedacht obwohl Driver auf der PS1 mein lieblingsspiel war, für mehrere Monate :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jetzt weiß ich warum die AC bis zum letzten auslutschen. ;)
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ich fände ja eine Aufschlüsselung auf die einzelnen Titel (z.b..: AC3, AC4) interessanter als die Gesamtverkaufszahlen der Spiele Reihen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte gedacht das bei Far Cry mehr ist. Der dritte Teil war einfach GENIAL.
 
Thema:

Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken

Ubisoft - Verkaufszahlen verschiedener Marken - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct xbox one verkaufszahlen

    Oben