TV & Spielen ?

Diskutiere TV & Spielen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirMii

Threadstarter
Hallo,

wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann.
haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV.
Gibts da eine Möglichkeit ?

lg

C

Cigarr

Xbox Gamertag
cigarross
Nur mit reciever

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

S

SirMii

Threadstarter
wie läuft das denn mit antenne kann ich mir einfach irgend nen receiver kaufen und das antennen kabel dann da rein stecken ?

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Zum 1000. mal. Du brauchst einen Receiver! Egal ob DVB-C, DVB-T, oder sonst was. Vorhandene Threads benutzen.

---closed---

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV & Spielen ?

Sucheingaben

xbox one spielen und tv gleichzeitig

,

xbox one fernsehen und spielen gleichzeitig

,

xbox one tv und spielen gleichzeitig

,
xbox one spielen und fernsehen gleichzeitig
, xbox one gleichzeitig spielen und fernsehen, xbox spielen und tv gleichzeitig, xbox one tv während des spielens, x Box one s spielen und Fernsehen gleichzeitig , geht bei der xbox one dass man spielen und gleichzeitig fernsehen gucken kann, xbox one spielen und tv, Fernsehen und spielen gleichzeitig, Xbox one spielen und gleichzeitig tv gucken, Tv gucken und zocken xbox one, xbox one andocken headset, xbox one tv während spiel, tv gucken beim spielen xbox, xbox one spielen gleichzeitig tv schauen , wie ich beim spieln bei xbox one fernsehen gucken kann, xbox spielen ud gleiczeitig fernseher schauen, kann man tv gucken und zugleich auf der xbox one spielen, konsole spielen und fernsehen gucken gleichzeitig, xbox one tv schauen und spielen, xbox one tv beim zocken, wie kann man mit der xbox one fernsehen und gleichzeitig zocken, wie kann ich auf der xbox one tv gucken

TV & Spielen ? - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...