Diskutiere Tuning bewerten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Tunings bewerten kann (Sterne). Danke im voraus.
Hallo Wholix!
Danke für die prompte Beantwortung, habe zwar das liken entdeckt, aber nicht zuordnen können. Werde Deinen Tipp heute abend versuchen.
LGH HarleyRob56
Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung: Hat noch jemand das Problem das nach dem Tuning das Auto nur noch einmal eine Fehlzündung abgibt? Serien Autos haben bis zu 7 Fehlzündungen ab und...
SK Racing & Tuning: SK Racing & Tuning ist eine kleine Tuningschmiede, die sich auf den Aufbau von Rennwagen für die verschiedensten Disziplinen sowie dem generellen...
FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen
Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute,
Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern.
Ich wollte noch die neuen exklusive...
Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung: Hat noch jemand das Problem das nach dem Tuning das Auto nur noch einmal eine Fehlzündung abgibt? Serien Autos haben bis zu 7 Fehlzündungen ab und...
SK Racing & Tuning: SK Racing & Tuning ist eine kleine Tuningschmiede, die sich auf den Aufbau von Rennwagen für die verschiedensten Disziplinen sowie dem generellen...
FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen
Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute,
Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern.
Ich wollte noch die neuen exklusive...