Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

Diskutiere Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ? Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ?
Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen, mehr leider nicht, ich frage mich warum das nicht im Spiel implementiert wird, das war sogar das gleiche Ärgernis in Zum Beispiel FH 4 🤪
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
777
Punkte für Reaktionen
518
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo,
Methode Alter Schwede: van Hand.

Setze Dich in das Auto, rufe "Meine Tunigs auf" (entweder ueber Creative Hub, Tune Car, Search Tune, My Tunes) oder in der Garage, Upgrade&Tuning, My Tunes), dann siehst Du unten als Thumbnail Deine Tunings.
Auf einen der Thumbnails gehen und statt auswaehlen X fuer Delete druecken. Sollte eigentlich sogar in der Zeile unten erklaert stehen...
Auf der Playstation weiss ich die Tastenbelegung leider nicht.

Nebenbei: Du kannst das Sharing zwar zurueck nehmen, Du kannst Dein Tuning loeschen, aber Dein geshartes Tunig wird immer noch fuer andere online zu finden sein.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Habe ich ja gemacht, funktioniert aber nicht, und das die geteilten trotz Freigabe zurücknehmen, noch immer zu sehen sind wenn diese geteilt wurden, wusste ich zum Beispiel noch nicht.😝
Und davon abgesehen ich habe ja nicht nur ein Tuning drin. 😁
Altes löschen und neu freigeben, ist halt nicht so einfach. 🤪
Und danke für die Info 🙂👍

🍻
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.495
Punkte für Reaktionen
2.296
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nebenbei: Du kannst das Sharing zwar zurueck nehmen, Du kannst Dein Tuning loeschen, aber Dein geshartes Tunig wird immer noch fuer andere online zu finden sein.
Der Trick ist seine gesharten Tunings zu suchen, runter zu laden und dann zu löschen. Danach sind sie über die Suche nicht mehr auffindbar = gelöscht for real ^^.
 
Thema:

Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

Oben