Titanfall 2 Unterschiede zu Titanfall 1

Diskutiere Titanfall 2 Unterschiede zu Titanfall 1 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; was hat sich denn alles zwischen Titanfall 1 und Titanfall 2 geändert? Lohnt sich der neue Teil vom Umfang her, oder spielt es sich wie der erste?
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
96
was hat sich denn alles zwischen Titanfall 1 und Titanfall 2 geändert? Lohnt sich der neue Teil vom Umfang her, oder spielt es sich wie der erste?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Auf jeden Fall gibt es eine Kampagne.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
deutlich mehr titans aber jeder hat festgelegte waffen.
optische tarnungen
aus meiner sicht deutlich mehr waffen.

die kampagne ist gut.
season pass ist kostenlos somit zahlst du nur einmalig :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
816
Der unterschied für mich ist, dass man mehr taktisch denken muss, da die titanen sehr unterschiedliche stärken und Schwächen haben, das ist positiv. Mittlerweile finde ich das Batteriesystem ne coole Sache, überlebe auch lang mit meinem Titan, die kämpfe sind spannender als im TF1. Man muss nur umdenken und es macht tierisch spass.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Ich komm Online gar nicht klar. Schon sehr anders wie zum ersten Teil. Aber hab Titanfall schon ewig nicht gezockt. Am Anfang Hardcore, dann wurde es mir zu eintönig.

Denke, da muss man sich rein finden. Dann läuft es schon. Kampagne hab ich nur kurz angespielt und ein Online Match getestet. Aber dacht ich mir schon, ohaaaa was isn hier los. [emoji23]

Also einfach wird es einem nicht gemacht. [emoji51]
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ist ja momentan im Deal und ich bin echt am überlegen...
Titanfall 1 hat mir gut gefallen, jedoch ist es dann an der Langzeit Motivation gescheitert.

Ist das bei Teil 2 anders? Hat schon wer ein paar Stunden auf dem Buckel und kann berichten?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Also die Kampagne macht auf jeden Fall Bock. Für mehr kann ich leider nicht dienen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.540
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Kampagne ist toll. Abwechslungsreich und flüssig gestaltet. Kann ich nur empfehlen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Multiplayer ist doch bei jedem game irgendwann nur noch farmen usw.
Cod leveln ist wie bei titanfall.
Prestige ist ja das ziel aber jede einzelne waffe hat seinen eigenen prestige level.

Habe schon prestige 2 aber weil ich dauernd(nach kurzer einspielzeit) immer 1 platz bin und mit 30 kill und mehr das spiel verlasse ist es net gerade fordernd auf dem pc.

Gibt ganz wenige runden wo es mal anständige gegner/spieler gibt die gut skill haben wie bei trials of osiris in destiny.

Ich spiele auf dem pc hauptsächlich mit 120fps da der input lag einfach spürbar geringer ist und ich besser zielen kann.

Die kampagne ist es auf jeden fall wert zu zocken!!!!!!
Multiplayer ist eben hektischer als bf1.wenn du als pilot gegen titanen kämpfst haste nen porblem...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich find den MP klasse, aber bis auf den Schwerttitan spielts sich eigtl fast gleich wie Titanfall 1. Kp was die hier so anders finden. Lohnen tuts sich trotzdem, denn Titanfall is einfach nen fetter Shooter egal ob Teil 1 oder 2. Denke aber die Server sind voller bei Teil 2.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.256
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Ich find den MP klasse, aber bis auf den Schwerttitan spielts sich eigtl fast gleich wie Titanfall 1. Kp was die hier so anders finden. Lohnen tuts sich trotzdem, denn Titanfall is einfach nen fetter Shooter egal ob Teil 1 oder 2. Denke aber die Server sind voller bei Teil 2.
Finde ich auch :) Wie der erste Teil, nur alles etwas geiler und umfangreicher.

Macht Spaß und kann man nur empfehlen. Der Multiplayer ist zurzeit F2P. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm so viele Unterschiede kann ich nicht ausmachen, mir aber wumpe, fetzt immer noch
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.907
Je länger ich es spiele, umso mehr Spaß macht es mir. Fand die neuen maps etwas gewöhnungsbedürftig. Bounty Hunter ist aber richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Titanfall 2 ist leider nichts weiter als ein Black Ops 3 Abklatsch. Das Spiel hat alles was es eigenständiges gemacht hat, verloren finde ich.

Teil 1 mag nicht ewig gebockt haben aber es ist eben ein Online Shooter. Bei COD levelt man auch einfach nur bis max Prestige und die Leute lieben es.

Respawn hätte mal lieber auf die Kampagne geschissen und stattdessen nen ordentlichen MP hingelegt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.907
Es gibt Zuwenig neues. Zuwenig neue Waffen. Die Maps sind auch nicht so der Reisser. Hatte mir mehr erhofft. Keine Ahnung warum das in den Reviews so gelobt wird.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Mach trotzdem Bock... [emoji13]
 
Thema:

Titanfall 2 Unterschiede zu Titanfall 1

Sucheingaben

unterschied titanfall 1 und 2

,

Titanfall 2 unterschied zu titanfall 1

,

titanfall2 forum xboxone deutsch

Titanfall 2 Unterschiede zu Titanfall 1 - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access

    Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access: Titanfall 2 kann ab sofort beinahe kostenlos gespielt werden, sofern ihr über das kostenpflichtige Abo-Modell von EA verfügt. Als Mitglied von...
  • Ähnliche Themen

    Oben