The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann nicht speichern. Bekomme immer die Meldung 'Du kannst jetzt nicht speichern". Was kann ich machen.
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ich kann nicht speichern. Bekomme immer die Meldung 'Du kannst jetzt nicht speichern". Was kann ich machen.
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Das kommt bei mir auch immer speichert dann aber trotzdem. Wenn du dann auf spiel laden gehst müsste der spielstand angezeigt werden!
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ausn Kampf bist du? oder sitzt aufn Pferd?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Level 6, Todesmarsch. Laut Smartglass 41 Stunden. Habe allerdings vorher schonmal auf ner Schwierigkeit niedriger gespielt (bis Lvl 5) und dann neu angefangen.
So wies aktuell läuft ist das Spiel einfach perfekt. Es gibts nichts was mich stört. Und das ist wirklich selten. Schwierigkeitsgrad schön knackig, geile Story und Quests und IMMER was zu entdecken. Ich gras echt alles ab, auch mal ganz abseits von Quest. Spielt man nur die Story bzw. stur die Quests geht echt viel verloren. Gerade an Schemas und Absude habe ich schon nen Haufen so gefunden.
Zu der Sache mit den Kronen. Zu Beginn ist das Geld wirklich bischen knapp, aber sobald man aus Weißgarten raus ist sollte das eigentlich passen. Kauft euch - sobald möglich - die Satteltasche fürs Pferd. Damit könnt ihr erheblich mehr tragen und ergo, auch mehr verkaufen.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Egal was hab gestern Abend meine Xbox nur im Schnellstart Modus ausgeschaltet wie immer. Heute wieder angefangen zu spielen jetzt kommt immer diese Meldung.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich kann nicht speichern. Bekomme immer die Meldung 'Du kannst jetzt nicht speichern". Was kann ich machen.
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn sich A: Gegner in der Nähe befinden und der Kampf quasi schon getriggert ist oder B: Manchmal, wenn du dich in einer Quest befindest. An manchen Stellen musst du erst die eine oder andere Sache erledigen um speichern zu können.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Level 6, Todesmarsch. Laut Smartglass 41 Stunden. Habe allerdings vorher schonmal auf ner Schwierigkeit niedriger gespielt (bis Lvl 5) und dann neu angefangen.
So wies aktuell läuft ist das Spiel einfach perfekt. Es gibts nichts was mich stört. Und das ist wirklich selten. Schwierigkeitsgrad schön knackig, geile Story und Quests und IMMER was zu entdecken. Ich gras echt alles ab, auch mal ganz abseits von Quest. Spielt man nur die Story bzw. stur die Quests geht echt viel verloren. Gerade an Schemas und Absude habe ich schon nen Haufen so gefunden.
Zu der Sache mit den Kronen. Zu Beginn ist das Geld wirklich bischen knapp, aber sobald man aus Weißgarten raus ist sollte das eigentlich passen. Kauft euch - sobald möglich - die Satteltasche fürs Pferd. Damit könnt ihr erheblich mehr tragen und ergo, auch mehr verkaufen.
Die Satteltasche würde ich nicht kaufen:

 
Wenn man die Pferderennen absolviert bekommt bei allen 3 Rennen was geschenkt. Rennsattel, Satteltasche und Scheuklappen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Satteltasche würde ich nicht kaufen:

 
Wenn man die Pferderennen absolviert bekommt bei allen 3 Rennen was geschenkt. Rennsattel, Satteltasche und Scheuklappen.
Also ich hab bisher noch keine Möglichkeit gehabt an einem Pferderennen teilzunehmen. War entweder noch nicht an der richtigen Stelle, oder bin einfach noch nicht weit genug.
So teuer ist die allerdings nicht. War eigentlich meine erste wirkliche Investition. Ich würde nicht drauf warten ;-) Der Platz zahlt sich aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das meiste Zeug gebe ich Gerald. Selbst wenn der überladen ist, kann er ja noch adäquat gehen, also einfach Pferd rufen, aufsitzen und zum nächsten Händler reiten. Das eigene Gewicht spielt für das Pferd nämlich keine Rolle. ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Verkauft ihr die Waffen die ihr findet oder zerlegt ihr die direkt in Handwerksmaterialien ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Verkauft ihr die Waffen die ihr findet oder zerlegt ihr die direkt in Handwerksmaterialien ?
Bisher hab ich die Waffen verkauft, um erstmal Geld zu haben. Im Moment hab ich erstmal genug Geld, daher werd ich jetzt mal das ein oder andere zerlegen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verkauft ihr die Waffen die ihr findet oder zerlegt ihr die direkt in Handwerksmaterialien ?
Waffen verkaufe ich i.d.R., weil die besseren Waffen gutes Geld geben. Es empfiehlt sich aber vorher, nachzusehen, was man für diese Waffe beim Zerlegen bekommt. Bei seltenen Items oder Items, die man gerade für ein neues Rezept benötigt, sollte die Waffe dann doch eher zerlegt werden.

Man sollte aber auch in Erwägung ziehen, dass man ein oder zwei Ersatzwaffen mit auf die Reise nimmt, damit man im Notfall nicht ohne Waffe oder mit einer fast kaputten Waffe herumlaufen muss. Ein Drache lacht über dein halbes Stahlschwert. :p
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Also ich habe gestern angefangen - etwas halbherzig, weil mir die Zeit fehlt.

Ich muss sagen, dass umfangreiche Kampfsystem ist sehr spannend, wenn es mich auch nicht so anspricht.
Kampfsysteme wie bei Gothic und Skyrim finde ich entspannter, aber das ist subjektive Geschmackssache.
Nach ca 1h Spielen habe ich auch noch nicht so ins Spiel reingefunden, allerdings sind mir folgende Punkte doch stark aufgefallen:

1. Spielegrafik ist soweit super, deutlich detailreicher als z.B. bei Skyrim, die XBOX glänzt hier-und der Umfang der Details ist echt der Wahnsinn. Ich bin froh meine 290x vor 3 Monaten verkauft zu haben und nur noch bei Bedarf auf der X1 zu datteln.

2. Scheint mir der Standardschwierigkeitsgrad noch zu einfach (ok ... habe auch erst den Greifenhengst erlegt).

3. Die Eingangssequenz haben CD Projekt massiv verschissen. Die ersten Ingame Animationen sind absolut hackelig - ich bin da echt nicht emfpindlich, aber da wurde gepfuscht.
Das hat eine absolut abschreckende Wirkung.
Ebenso ist die Haut der Hexerin so lieb- und detaillos das man sich kurz an die Texturqualität von G1 erinnert fühlt ;)

4. Ich empfinde die Vegitation zu überfüllt, das ist erstmal ungwewohnt.

Die Umsetzugn ist wirklich gelungen, W1 und W2 waren ja auch immer auf hohen Niveau.
Ich hoffe W3 wird mich hier an der Stelle noch fesseln - auch wenn ich hier nicht an den Spielspaß von G1-G3 anknüpfen werde (fairerweise war G3 echt eine tortur - falls sich jemand an die Savegame Abbrüche erinnert ...).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
4. Ich empfinde die Vegitation zu überfüllt, das ist erstmal ungwewohnt.
Das ist indeed sehr ungewohnt, aber sehr positiv. Überall wächst irgendwas und an manchen Stellen denkst Du Dir nur so "Wow, sieht das geil aus", wenn Du gerade durh den Wald läufst. Also da hat man sich wirklich viel Mühe gegeben auch mit der Umgebung und das sieht man. Diesesn "War ich hier nicht schonmal?"-Effekt hast Du nie.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Lvl 8 , 28 Std gespielt auf schwer.

2 Sachen sind mir bis lang noch n Rätsel:

1) In Weißgarten gibts ganz im Süden unten eine "Verlassene Stätte" so ein Altar. Die Markierung ist immer noch weiß, da sind aber keine Gegner? Wie ist das bei euch? Kann da nix machen... außer die Kerze an/aus
Alle anderen Quest in Weißgarten sollten erledigt sein.

2) Wo und wie und wann bekommt man Vogelfedern?
Krähen abschießen hat bei mir nicht hin gehauen^^

Achja für deutsch ist das echt mal Klasse übersetzt. So muss das sein!!!
Endlich mal die richtigen Kraftausdrücke =)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Problem in Weißgarten hab ich auch, ich finde dort auch nur den Altar vor und kann nix machen. Hab bisher auch keine Lösung dazu gefunden.
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
9,5/10 MrSpeznas

Einfach geil dieses Spiel. Ich habe es zuerst ausgeliehen, also von der Videothek, weil ich mit den Vorgängern nicht so zufrinden war.(Keine Open World, komplizierte Steuerung, Grafik pfui auf der Xbox360, etc. ).
Da dachte ich mir gebe ich dem dritten Teil eine Chance.
Das Ding ist, ich bin nicht mal ein Rollenspiel Fan, sogar gar nicht aber dieses Spiel ist so packend! Außerdem ist meiner Meinung nach genau das, dass wichtige ist.

Alles andere was man kritisieren kann ich pimmelkram..... .

Ich empfehle es JEDEM mal abzuzocken.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Das ist indeed sehr ungewohnt, aber sehr positiv. Überall wächst irgendwas und an manchen Stellen denkst Du Dir nur so "Wow, sieht das geil aus", wenn Du gerade durh den Wald läufst. Also da hat man sich wirklich viel Mühe gegeben auch mit der Umgebung und das sieht man. Diesesn "War ich hier nicht schonmal?"-Effekt hast Du nie.
Dem will ich auch nicht widersprechen, es ist auch eher ein Kompliment. Aber daraus ergibt sich auch eine gewisse "Überforderung.
Ich spiele halt um abzuschalten ;) Aber die Stunde war ja auch nur angeschnuppert, bei Dragon Age oder DS 2 braucht ich auch 2 Tage bis ich richtig drinne war....
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Nein, wird man nicht. Du kannst jedoch jederZeit deinen eigenen weg gehen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
9,5/10 MrSpeznas

Einfach geil dieses Spiel. Ich habe es zuerst ausgeliehen, also von der Videothek, weil ich mit den Vorgängern nicht so zufrinden war.(Keine Open World, komplizierte Steuerung, Grafik pfui auf der Xbox360, etc. ).
Da dachte ich mir gebe ich dem dritten Teil eine Chance.
Das Ding ist, ich bin nicht mal ein Rollenspiel Fan, sogar gar nicht aber dieses Spiel ist so packend! Außerdem ist meiner Meinung nach genau das, dass wichtige ist.

Alles andere was man kritisieren kann ich pimmelkram..... .

Ich empfehle es JEDEM mal abzuzocken.
Zock es ab morgen auch :) Teil 2 war für seine Zeit schon ein feines Game.. hab ich übelst gesuchtet.. Aber morgen... moooorgen wird es endlich.. eeeendlich EPISCH!!! :D
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben